Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die 12 Heldentaten des Herkules 8: Wie ich Megara traf Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Wie die Liebe begann.

verfasst von Angela K. am 21.02.2019 um 18:14

Es ist ein witziges Klickmanagement Spiel. Es geht darum, dass Megara plötzlich verschwunden ist und ihre Katze auch. In einem amüsanten Abenteuer versucht Herkules die Katze und auch Megara wieder zu finden. Manchmal ist es ganz schön schwierig gewesen, die Aufgaben zu lösen. 
ratingratingratingratingrating

super !!!!!!!!!!!!

verfasst von Anonym am 19.02.2019 um 15:03

wie die ganze Serie 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Gerhard R. am 02.04.2019 um 12:06

Sehr gutes Spiel.Grafik ist gut gestaltet. 
ratingratingratingratingrating

die 12 heldentaten des herkules 8

verfasst von inge b. am 19.02.2019 um 18:47

super tolles spiel 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von Erika . am 28.02.2019 um 10:38

Die 12 Heldentaten ist ein schöner zeitvertreib,schnell zu verstehen.Damit kann man manche stunde verbringen 
ratingratingratingratingrating

Die 12 Heldentaten des Herkules

verfasst von Kurt K. am 14.03.2019 um 12:29

Sehr schönes Spiel, macht viel Spaß 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Monika S. am 10.03.2019 um 12:43

Ich habe alle Herkules-Spiele. Ich finde sehr schön und entspannend. Ich kann nur sagen, ich spiele die Herkules-Spiele sehr gerne, sind natürlich jetzt keine Strategiespiele, aber sehr schön zu spielen. Ich mags. 
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von Karin P. am 23.03.2019 um 16:07

ich fand es prima zwar sind die Element der vorigen Spiele drin aber es störte mich nicht da ich ein nebenher Spieler bin. Das heißt ich bin ein zwischendurch Spieler 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Iris B. am 17.03.2019 um 14:51

Wie die vorigen Spiele auch ist es ein tolles Spiel. Nur finde ich, hätten es mehr Level sein können. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Christian D. am 24.02.2019 um 11:15

lustiges und gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Echt gut

verfasst von Franczizcka M. am 21.02.2019 um 06:44

Ist zu Empfehlen, klasse Spiel auch Anspruchs voll, top. 
ratingratingratingratingrating

topspiel

verfasst von Günter S. am 21.02.2019 um 20:04

Habe nichts anderes erwartet.In jeder hinsicht ein super spiel ! 
ratingratingratingrating rating

Das Spiel macht Spaß

verfasst von Angelika W. am 21.02.2019 um 19:54

Dieses Spiel macht einfach nur Spaß.Wie schon die vorherigen Spiele dieser Reihe ,ist das suchen nach Gegenständen, auch in diesem Spiel ,sehr interessant.  
ratingratingratingratingrating

Ein selten Lustiges Spiel Macht verdammt viel Spass

verfasst von Helga R. am 19.02.2019 um 08:43

Ich freue mich immer wieder über solche Spiele
find ich ganz toll hoffentlich gibt's bald neue. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 20.02.2019 um 14:18

Wie all die Vorgänger, wunderbar und eine klasse Grafik. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Petra S. am 07.03.2019 um 06:33

Schönes Spiel - kurzweilig. Macht Spaß zu spielen!  
ratingratingratingratingrating

Die 12 Heldentaten des Herkules 8

verfasst von Barbara K. am 17.02.2019 um 17:29

viel Spielspaß. 
ratingratingratingratingrating

Super tolles Spiel

verfasst von Annetraud I. am 03.03.2019 um 13:30

Ich habe schon mehrere Herkules Spiele gespielt. Auch dieses ist wieder toll gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Herkules

verfasst von Reinhard H. am 17.02.2019 um 20:43

Habe alle Spiele von Herkules und daher war dieses auch Pflicht.
Bin aber trotzdem überzeugt und es hat wieder viel Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder Toll

verfasst von Nicole C. am 10.03.2019 um 23:03

Ich liebe dieses Spiel.
Es macht genauso viel Spass wie seine Vorgänger. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79