Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die 12 Heldentaten des Herkules 7: Das Goldene Vlies
 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von helmut o. am 11.01.2018 um 21:17

wunderbares spiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jutta B. am 24.01.2018 um 18:20

Ein sehr schönes Spiel mit abwechlungsreichen Leveln und toller Grafik. Was mir auch gut gefällt, ist, dass man den Gebäuden ihr Hochleveln ansieht, d.h. eine Level 3-Mine sieht anders aus als eine Level 1-Mine. Ich hab viele Click-Management-Spiele gespielt, in denen sich dann nur die Anzahl der Sterne, die vor dem Gebäude zu sehen waren, geändert hat. Ich finde es aber schön, wenn sich die Gebäude selbst auch ändern.
Auch die Musik ist sehr schön, entspannend und professionell gemacht. Gefällt mir alles sehr gut. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Herrliches Abenteuer mit Herkules

verfasst von Angela K. am 17.01.2018 um 15:58

Ganz schön von sich eingenommen, dieser Herkules. Aber das Spiel ist klasse. Verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt es. Ich habe für mich die entspannte Version gewählt, damit ich dieses Spiel genießen kann. 
ratingratingratingratingrating

die 12 heldentaten des herkules

verfasst von inge b. am 17.05.2019 um 16:03

Hallo,ich habe alle 8 spiele,wird Zeit für noch mehr. Super toll,kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Inge 
ratingratingratingrating rating

Die 12 Heldentaten des Herkules

verfasst von Klaus-Dieter S. am 27.01.2018 um 14:52

Spiel für die große Langeweile,hat mir sehr gut gefallen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Norbert E. am 23.08.2018 um 23:12

Das Spiel "Die 12 Heldentaten des Herkules 7" ist ein schönes Klick-Management Spiel. Die Grafik ist super und fantasievoll. Die Aufgaben sind gut zu schaffen.  
ratingratingratingratingrating

Die 12 Heldentaten des Herkules

verfasst von Klaus R. am 26.01.2018 um 17:06

Prima 
ratingratingratingratingrating

nettes Spiel

verfasst von Gaby M. am 04.04.2018 um 22:13

Kann hübsch rasant sein, wenn man will... Ich finde es immer wieder lustig, die Arbeiter über den Bildschirm zu scheuchen, smile... Insgesamt ein wirklich schönes Spiel! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79