Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die 12 Heldentaten des Herkules 6: Rennen zum Olymp
 
ratingratingratingratingrating

Die 12 Heldentaten des Herkules 6: Rennen zum Olymp

verfasst von Ulrike L. am 08.05.2017 um 18:45

Da ich schon die vorausgehenden 5 Speile habe, bin ich natürlich auch vom 6ten begeistert. Vorallem ist es eine Heruasforderung den Entwicklerrekord zu brechen - zwar nicht immer leicht, aber zu schaffen. Bitte weitere Spiele dieser Art - ggf. mal was Neues...  
ratingratingratingratingrating

top

verfasst von nadica g. am 30.04.2017 um 12:13

super spiel 
ratingratingratingratingrating

Herkules VI

verfasst von Sieglinde T. am 07.05.2017 um 06:34

Spiel ist sehr gut 
ratingratingratingratingrating

TOLL........

verfasst von Ruth S. am 06.05.2017 um 09:14

Sehr schönes Spiel . 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Beate M. am 21.05.2017 um 12:53

Gute Grafik, hat wirklich Spaß gemacht zu spielen. Leider schnell durchgespielt.  
ratingratingrating ratingrating

Spielt nicht einwandfrei

verfasst von Kurt D. am 25.07.2017 um 16:26

Das Spiel ist grundsätzlich gut. Allerdings ist in Episode 2 das Puzzle nicht freigeschaltet, warum auch immer. 
ratingratingratingratingrating

Echt genial

verfasst von Gabriele M. am 01.04.2018 um 16:23

Die Herrschaften kann man bequem vom Sofa aus "rennen" lassen, ich lach mich immer schlapp, wie die durch das Spielfeld sausen... Ich habe mir den Herkules 7 zuerst gekauft, aber das Rennen zum Olymp musste ich auch noch haben. Mal sehen, ob es bald Herkules 8 gibt... Ich hör schon den Klingelton in den Ohren, lach... 
ratingratingratingratingrating

Die Spielstunden mit Deutschland Spielt

verfasst von Hildegard H. am 25.02.2018 um 11:41

Die Spiele sind abwechslungsreich und interessant, egal ob Klickmanagement, Logik oder Action. Die Herkules Spiele haben es mir angetan, schön dass es mehrere davon gibt. "Das Rennen" war interessant, gut durchdacht und man konnte trotzdem entspannt die einzelnen Levels spielen. Ich könnte stundenlang spielen, aber einmal muß auch ich ins Bett. Weiter So. Liebe Grüße 
ratingratingratingratingrating

Wie immer voll zufrieden

verfasst von Waltraud J. am 20.05.2017 um 20:59

Ich staune immer wieder, das es jeden Tag etwas anderes an Spielen gibt. Danke, man weiß wirklich nicht, welches Spiel man sich erwerben möchte. Die Auswahl ist groß und man hat so wie ich auch seine Lieblingsspiele. Ich liebe Klick-Managementspiele. Spannend, geht schnell durchs Geschehen im Spiel und dann noch die Wahl der Schwierigkeit. Man wartet ja auch auf die Fortsetzungen. Weiter so, danke nochmals, auch an das Team, wenn man mal Fragen zum Spiel oder wie ich manchmal Probleme damit hatten. Viele dankbare Grüße , ihre Waltraud aus LG.

mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Interessante Geschichten

verfasst von Evi H. am 10.07.2017 um 22:37

Ich liebe Klick-Spiele und meine kranken Gelenke werden bewegt. Die Geschichten um Herkules sind toll in die Handlung eingebaut. Grafik und Musik gefallen mir gut. Ich habe alle 6 Spiele, werde mir auch die folgenden zulegen. 
ratingratingratingratingrating

Herkules VI Rennen zum Olymp

verfasst von Doris A. am 20.05.2017 um 12:58

ich finde diese Spiel we alles Vorgänger super und lustig.
Hoffentlich gibt es noch mehr davon, das wäre toll.
Bin sehr zufrieden.
Gruß Doris 
ratingratingratingratingrating

Toll...

verfasst von Nicol R. am 20.06.2017 um 13:52

Hervorragendes Spiel wie alle vorherigen, es macht Freude zu Spielen wobei man sich ja auch Konzentrieren muss und alle Abläufe sehr gut überlegen muss um alles zu schaffen 
ratingratingratingratingrating

Und wieder ein Treffer

verfasst von Gisela S. am 28.08.2018 um 12:25

Für die Entspannung sehr gut geeignet. Wie gewohnt, ist die Grafik witzig und die Level sind im 3-Sterne Modus gut zu schaffen.
Prima! Kann ich nur empfehlen 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von gabriel h. am 05.05.2017 um 21:09

ist ein sehr gutes spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79