Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die 12 Heldentaten des Herkules 3: Frauenpower
 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel!

verfasst von Anonym am 17.01.2015 um 04:47

Für Klick-Management-Fans ein Muss! 
ratingratingratingrating rating

Puzzleteile

verfasst von Anonym am 06.02.2015 um 11:12

Das Spiel ist Spitze,
ich habe die Puzzleteile auch nur durch Zufall gefunden
Auf der Seite gibt es eine Lösungshilfe (bei der Spielbeschreibung oben ) da sind die Puzzleteile auf den Abbildungen mit einem roten Kreis eingezeichnet 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Susanna W. am 25.06.2017 um 13:16

Verhältnismäßig leicht zu Spielen.  
ratingratingratingrating rating

Endlich der 3. Teil

verfasst von O. P. am 18.01.2015 um 07:10

Lange gewartet, endlich da ^^

Wie auch die Teile 1 und 2, super gelungen,
Spassfaktor hoch 10.
Da stört die teilweise fehlende Übersetzung nicht,
eher lustig.

Ich hoffe auf Teil 4 bis ....

Gruss
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Das Spiel ist super

verfasst von Ute R. am 07.12.2015 um 12:24

Wie seine Vorgänger einfach ein muss im Klick-Management.
Der Nachfolger ist bereits bei bigfish games zu erhalten. Wann kommt es nun bei Deutschland spielt??
Bitte nicht so spät!! Bin fast süchtig auf diese Spiele. 
ratingratingratingratingrating

Macht süchtig

verfasst von Ramona N. am 27.01.2015 um 17:12

Obwohl schon der dritte Teil, wird es nicht langweilig. 
ratingratingrating ratingrating

Wie kommt man bitte an das Puzzleteil im Level 3,4?

verfasst von Anonym am 28.07.2017 um 17:49

"Super Einfall" von den Entwicklern, das Puzzlteil hinter Bonuszeile zu legen! Daher bescheuerterweise unerreichbar!!! Ein Grund für mich nur 3 Sterne zu vergeben. Oder gibt es da da evtl. einen Trick, um Bonszeile auszublenden und dann an das Puzzelteil zu kommen?
Hat jemand hier einen Rat, um das Problem zu lösen? Danke! 
ratingratingrating ratingrating

Puzzelteile

verfasst von katja s. am 05.02.2015 um 08:56

Ich hab noch kein einziges gefunden, kann mir jemand einen tipp geben?

Das spiel sonst find ich gut 
ratingratingratingratingrating

Herkules

verfasst von Bettina S. am 25.12.2016 um 13:45

Ich liebe diese Art von Spielen. Für mich ist es einfach perfekt. Natürlich sind die neueren Spiele von Herkules etwas schwieriger, aber darauf kommt es mir nicht wirklich an. Ich will nur Spass haben. Eine Steigerung und Erweiterung der Spiele wäre nicht schlecht. 
ratingratingratingratingrating

Schön gemachtes Spiel wie bereits bei den Vorgängern...

verfasst von Anonym am 19.01.2015 um 15:19

Das Spiel macht sehr viel Spass und ist wie die beiden Vorgänger-
Versionen auch sehr gut spielbar.
Leider ist, wie bereits vorher erwähnt, im Level 3.4 das Puzzleteil nicht richtig eingefügt, d..h es befindet sich unterhalb der Bonusleis-
te und kann deshalb nicht erreicht werden, was für das entsprech-
ende Bonuslevel aber nötig ist... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 20.01.2015 um 21:52

Das Spiel ist super bis auf 3.4 nicht zu finden schade ist ausbau
fähig  
ratingratingratingrating rating

Macht Spaß

verfasst von Anonym am 17.01.2015 um 13:11

Das Spiel gefällt mir soweit ganz gut. Die Level sind in der Goldzeit zu schaffen. Auch wenn man einige Level wiederholen muss. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich in Level 3.4 nicht an das Puzzleteil komme. Nachdem es mir zu bunt wurde, habe ich dann doch in der Lösungshilfe nachgeschaut. Leider wird die angegebene Stelle von meinen Boni überdeckt. Somit ist es nicht möglich das Puzzleteil einzusammeln, geschweige denn zu sehen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Puzzleteil in Level 3.4

verfasst von Thomas B. am 21.12.2015 um 17:35

Das mit dem Puzzleteil ist schon nervig, aaaaaber ... hier die Lösung: einfach die Birldschirmauflösung auf 1280x768 oder mehr (der zweite Wert 768 ist maßgebend) setzen und schon gehts. Die Bonusleiste ist dann nämlich an der Seite und nicht mehr unten ... Viel Spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 20:30

Das Spiel ist gut zu spielen. Es gefällt mir. 
ratingratingratingratingrating

die 12 heldentaten des herkules 8

verfasst von inge b. am 25.04.2019 um 17:40

Hallo,Ich habe mir alle Spiele geholt.Von Die 12 Heldentaten des Herkules. Alle Spiele sind Top.Weiter so.Ich bin total Begeister davon.Mit freundlichen Grüßen Inge





 
ratingratingratingrating rating

Ärgerlich im Lewel 3,4 - Geizkragen

verfasst von Ivo R. am 02.07.2017 um 12:24

... weil das Puzzelteil dämlicherweise von der Bonileiste verdeckt wird und das Puzzleteil somit unereichbar ist! Was haben sich bitte die Entwickler bei dieser Spielerverarsche denn gedacht? Sehr ärgerlich!!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79