Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

Sammleredition, die keine ist

verfasst von Maria S. am 16.11.2016 um 14:08

Zitat von Anonymus vom 19.02.2016:
"Die Bonuslevels bestehen leider nur aus den Minispielen die man spielt, wenn man das Kastell gebaut hat."

Das hatte ich anfangs auch gedacht, weil ich die Sammleredition gekauft hatte und das Spiel nach 40 Leveln beendet war. Doch laut Lösungshilfe geht das Spiel bis Level 50 !!!
Ansonsten stimme ich dir zu. Leider keine große Herausforderung und wenig Abwechslung.
Jedoch gibt es angenehme Hintergrundmusik und kleine Informationen über die Entdeckungen Chinas.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:54

Ähnelt sehr der Roads of Rome Reihe!
Es ist so ein gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Für Roads of Rome Fans!

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 16:21

Tolles Spiel, wer Roads of Rome mag sollte das hier auch mal probieren! Verstehe nicht warum es keinen dritten Teil gibt! 
ratingratingratingratingrating

friedbert schieritz

verfasst von friedbert s. am 31.05.2017 um 12:44

Dies spiel ist sehr gut 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 27.03.2021 um 16:22

Grafik könnte verbessert werden, zu kleine Spielfiguren. Minispiele passten nicht dazu.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 14.02.2016 um 12:57

Sehr Gut!! Ein Spiel, das Spaß macht und wo Strategie gefragt ist. 
ratingratingratingratingrating

So ein Spiel sollte jeder haben.

verfasst von Stefan G. am 08.04.2024 um 04:01

Kurze Level für eine kleine Pause. 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreich

verfasst von Sacha R. am 04.03.2022 um 12:47

Historische Durchdringung der Materie natürlich absoluter Nonsens; Auf spielerischer Ebene aber ein Vergnügen. Schön animiert, abwechslungsreich, ausgewogener Schwierigkeitsgrad und reichlich Inhalt. 
ratingratingrating ratingrating

Leider etwas eintönig

verfasst von Anonym am 19.02.2016 um 06:39

Ich liebe eigentlich K-M-Spiele, doch dieses wird etwas langweilig.
Es gibt keine Herausforderungen, in jedem Level wird nur die Mauer gebaut, ab und an muß man überlegen, welche Resource man zuerst baut bzw. erweitert.
Mit den gesammelten Münzen kann man, wenn man alles ausgebaut hat, nichts weiter machen.
Die Bonuslevels bestehen leider nur aus den Minispielen die man spielt, wenn man das Kastell gebaut hat. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 09.03.2016 um 16:50

Ich finde das Spiel sehr unterhaltend und sehr gut gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Sehr GUT

verfasst von Michael F. am 08.03.2017 um 12:32

Das Spiel ist einfach nur Klasse! Auch die Extra-Spiele sind sehr lustig! Kann ich einfach nur weiter empfehlen! Die Sammleredition 1 habe ich auch schon auf meiner Wunschliste!

Viele Grüsse
Michael 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79