Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Demigods
 
ratingratingratingratingrating

Demigods ist super

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 12:50

Dieses Spiel ist eine Herausforderung schwer gespielt ! Würde es sofort wieder kaufen ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:45

Tolles Spiel, tolle Grafiken! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 22.11.2016 um 22:41

Zum Teil sehr anspruchsvoll, aber durchaus unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Gefällt!

verfasst von Dagmar G. am 02.01.2017 um 11:02

Entspanntes Klickmanagement, bei dem auch Logik nicht zu kurz kommt. Hat man erst mal Zeus- und Hermesaltar (Zeit einfrieren & schnelleres Laufen) am Brummen sollte man allerdings bei Abschluss der letzten Aufgabe alle Schäfchen bereits im Trockenen haben ;-) Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt es demnächst einen vergleichbaren 2. Teil ;-) Grafik, Musik schön, lief alles wie geschmiert. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super gut

verfasst von das ist ien super tolles spiel a. am 01.12.2016 um 10:17

das ist ien super tolles spiel  
ratingratingrating ratingrating

nun ja......

verfasst von Peter D. am 10.11.2016 um 13:13

3 Sterne auf jeden Fall für die nett animierten Figuren und die Grafik. Die Installation dauerte etwas lange, aber die einzelnen Level laden bei mir normal und auch der Ton ist da. Was mich allerdings stört sind die ewig langen Wartezeiten auf die Ressourcen, das wurde schon von einem anderen Spieler bemängelt. Ohne Zeitlimit spielen ist für mich keine Alternative, mit Zeitlimit verbringt man aber die meiste Zeit mit dem Warten auf irgendwelche benötigten Ressourcen bevor man wieder aktiv werden kann.

Schade, so macht das Spiel nicht wirklich Spaß. Aber DANKE an "Deutschland spielt" dass man jedes Spiel 1 Stunde lang testen kann.So kann jeder für sich entscheiden, ob einem das Spiel liegt oder nicht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Eines der besten Spiele von realore

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 16:18

Toll! Sowohl grafisch, als auch spielerisch. Warum es keinen zweiten Teil gibt, verstehe ich leider nicht! 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder gern

verfasst von Ingrid R. am 12.12.2016 um 12:43

Ich mag diese Art von Spielen immer wieder gern. Für mich dürften sie doppelt so lang sein. Es muss einfach nicht mehr gesagt werden. Danke 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Heinrich W. am 07.11.2016 um 11:05

Typisch Realore. Grafisch liebevoll gestaltet, anspruchsvoll und sehr unterhaltsam. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel - auch für alte Augen

verfasst von Peter S. am 03.12.2016 um 13:03

Ich gebe für dieses Spiel eine 2 bzw. 4 Punkte. Mir gefällt, dass ich mit meinen alt und schwach gewordenen Augen die Figuren, die Hindernisse, die Gebäude erkennen kann. Meine Bitte: mehr Spiele für Ältere. Die Alten haben Zeit und spielen gern. Glück auf! 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel mit großem Schönheitsfehler

verfasst von Ingrid K. am 31.10.2016 um 11:17

etwa schwieriger als gewöhnlich, macht daher mehr Spaß. Leider
ist nach einem Level der Ton weg. Habe das Spiel 2mal neu runtergeladen und neu installiert, aber immer wieder das Gleiche.
Habe das Spiel trotzdem gekauft, weil es mir sehr gefällt und man beim Neuöffnen den 'Ton ja 1mal hört.

Anmerkung Deutschland Spielt: Das Tonproblem wurde behoben und tritt bei der aktuellen Version nicht mehr auf. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Keine Echte Herausforderung

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 22:18

Für echte Klickmanagement Fans keine echte Herausforderung. Teilweise bleibt einem nichts anderes übrig als auf Energie zu warten. Das Laden des Spiels ist auch langwierig 
ratingratingratingrating rating

Bewertung

verfasst von Anonym am 28.11.2016 um 22:14

Ein gutes Spiel für Leute die herrausforderungen lieben, es spielt sich gut läd aber manchmal sehr langsam, ich bin trotzdem zufrieden! 
ratingratingratingrating rating

Gut gemeint

verfasst von O. P. am 12.11.2016 um 13:52

Eigentlich ganz gut gemacht.

Leider nerven die schier endlosen Ladezeiten.
Grafik ist mittelmass.

Eigentlich mag ich die Art Spiele im Klick-Management Bereich,
bin aber hier etwas enttäuscht, da geht mehr.

Sollte aber jeder für sich selber entscheiden.

Gruss
O.P. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 30.10.2016 um 18:04

Das Spiel ist bestimmt nicht schlecht nur dauert es bis es geladen ist und Spielbar ist und die einelnen Lever ladet !
ich bin anderes von Realor gewohnt oder hat DS am Programm rumgefummelt ? ich werde mit dem Kauf warten bis es richtig läuft ! 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Anonym am 20.11.2016 um 19:23

Ein kurzweiliges Spiel mit schöner Animation. 
ratingratingratingratingrating

Demigods

verfasst von Heidi t. am 06.01.2017 um 16:22

Ein spannendes Spiel, bei dem man oft einen Level neu anfangen muss, um die richtige Strategie zu finden.
 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Siglinde E. am 02.12.2016 um 21:48

Das Spiel ist wie andere Klick Management Spiele
kurzweilig und gut zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Rita P. am 01.01.2017 um 12:09

Wer diese Art von Games mag, ist bestens bedient. Ich würde solche Spiele immer wieder kaufen.
Liebe Grüsse
Rita Pasedag 
ratingratingratingratingrating

Mal was anderes

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 13:30

Klar, aufgebaut wie Spiele dieser Art eben sind. Aber durch die Möglichkeit zu zaubern bietet es eine schöne Abwechslung. Hat mir sehr gut gefallen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heinz W. am 06.01.2017 um 13:25

Das Spiel ist Prima  
ratingratingrating ratingrating

Eigentlich gut, aber....

verfasst von Anonym am 31.10.2016 um 08:36

nach einem Level gibt es keine Musik mehr, Hintergrundgeräusche während des Levels gibt es gar nicht- ja, es ist alles richtig eingestellt.
Das Spiel auf Zeit ist mehr als schwierig, da man ewig auf die Resourcen warten muß. Im Grunde ein eher frustrierendes Spiel.

Anmerkung Deutschland Spielt: Das Tonproblem wurde in der aktuellen Version behoben. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer