Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Delicious: Emily und die Traumhochzeit Platinum Edition
 
ratingratingratingrating rating

Eine ganz liebe Serie,die Emily

verfasst von Eva B. am 10.11.2017 um 12:11

Mir gefällt die gesamte Serie,der inhaltliche Zusammenhang der einzelnen Spiele! 
ratingratingratingratingrating

wow

verfasst von Monika R. am 26.01.2017 um 13:00

Wie immer sehr gut,spitze das Spiel.Kann ich weiter empfehlen.
Bin immer wieder begeistert. 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe sie alle

verfasst von Sarah-Lena G. am 08.01.2022 um 20:19

Ein weiteres tolles Spiel aus der Schmiede der Delicious Emily- Reihe. Die Spiele zeigen Lebensabschnitte von Emily und ihrer Familie: Reise, Nachwuchs, Flitterwochen, Krankheit, Umzug, Urlaub, Liebe, etc. Das Leben halt.
Abwechslungsreiche Geschichten mit unterschiedlichen Schauplätzen, tolle Geschichten, aber auch viel zu tun. Wer gerne backt, kocht, zubereitet und einsammelt.
Los geht´s...viel Spaß. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Sound fehlt

verfasst von Anonym am 29.07.2015 um 21:41

Die Reihe ist wirklich toll, aber gerade bei diesem Spiel finde ich, gibt es zu wenig Sound, was die Speisen angeht. Bei Emilys Teegarten z.B. war nahezu alles was Emily gemacht hat, geräuschvoll. Sei es Getränke eingießen, kochen, brutzeln, Obst zubereiten. Aber hier finde ich, fehlt das etwas. Nur das Geklimper der Kasse ist zu hören. warum ist das immer unterschiedlich? Naja, egal. Das Spiel macht trotzdem Spass. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Mein Lieblingsteil....

verfasst von Ella . am 28.07.2021 um 15:59

Da ich kein Kind bin, ist dies mein Lieblingsteil. Die Herausforderungen sind erwachsenengerecht und in drei Schwierigkeitsstufen wählbar. Die Geschichte ist herzallerliebst genau wie dieSchauplätze. Das einzige was mich am Anfang ein klein wenig störte war, dass das Tablett in der oberen linken Ecke ist statt unten Links.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von gertrud g. am 13.12.2017 um 07:57

das ist auch ein sehr gutes spiel wie die anderen von emily 
ratingratingratingratingrating

Cool

verfasst von Anonym am 26.08.2014 um 23:10

ich finde es mal wieder super, denn es ist vielseitig wie bei den anderen Spielen von Emily.Dass einzige was ich zu kritisieren habe, ist das drei Aufgaben ( die Einladung... mit den 40 Mäusen und dem Hund etc. ) nicht zu schaffen sind, weil es viel zu schnell geht und man kann die Kunden nicht bedienen....aber sonst ist es wieder echt Cool :-) 
ratingratingratingratingrating

Klasse wie immer

verfasst von Anonym am 06.09.2014 um 12:52

Dieses Spiel gefällt mir genauso gut wie alle anderen von Emily. Der Suchtfaktor ist wieder mal enorm. Weiter so ... 
ratingratingratingratingrating

ganz schnell das nächste

verfasst von Anonym am 08.10.2014 um 22:59

Super Spiel und ich warte schon ganz gespannt auf das nächste Abenteuer von Emily. Bitte Bitte noch ganz viele Spiele davon. 
ratingratingratingratingrating

Serie

verfasst von Bärbel K. am 24.04.2017 um 20:21

Es bedarf bei mir keiner großen Worte....ich finde alle Teile der Emely-Serie toll und spiele sie sehr gerne. 
ratingratingratingratingrating

wider klasse geworden!

verfasst von Nicole J. am 26.03.2015 um 05:43

wie alle spiele mit emily ist auch dieses wider euserst gut gelungen!

em macht hier ganz schön was durch.
die zukünftige schiegermutter hätte lieber patricks ex als seine frau usw.
daher kommt sie mit diesen aberglauben zeugs und em fällt voll drauf rein, die ärmste!
echt spannend und mitreissend erzählt.

das spiel ist wie gewohnt zu spielen.
wird einfach nie langweilig!
wohl es so immer das gleiche ist ändert sich ja die geschichte aber ncht nur das, ich finde es auch so sehr abwechslungsreich trotz gleicher klicks, gg

wer anfängt bei teil 2 und ab da nach der reihe spielz weis was ich meine.

man muss es einfach immer wider spielen!
sucht facktor hoch 10, hihi

ich zb siele jetzt schon zum 3x vom 2. bis zum baby glück alle durch. kann so schwer aufhören, gg

ur weiter so!

mfg mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

entspannung

verfasst von Dieter S. am 30.12.2019 um 18:56

Super weiterso 
ratingratingratingratingrating

Emilys wonder Wedding

verfasst von Manuela B. am 14.12.2017 um 14:12

Das Spiel ist einfach nur toll wieder so freue mich auf die neuen Editionen 
ratingratingratingratingrating

Super Geschichte

verfasst von Angelika E. am 18.06.2018 um 12:00

Macht viel Spaß , ist nicht immer einfach und hübsch anzusehen.
Schöne Grafik. Ich liebe diese Familien Geschichten. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Claudia W. am 12.04.2017 um 22:53

Dieses Delicious Spiel st einfach super. es macht unglaublich viel Spass und die Geschichte ist einfach großartig. Wieder ein gelungendes Deliciousspiel. Mehr davon.  
ratingratingrating ratingrating

zuviel Story

verfasst von Anonym am 23.08.2014 um 14:11

Für meinen Geschmack hat das Spiel zuviel Story, die man auch nicht überspringen kann.  
ratingratingratingratingrating

Wie immer toll..

verfasst von Anonym am 18.09.2014 um 17:19

Bin schon wieder durch und hoffe, dass bald die nächste Story von Emily kommt.

Die Einladungsspiele, zb mit den Mäusen, sind defintiv zu schaffen! :) 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79