Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam: Stromfresser Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Macht Spaß!

verfasst von Anonym . am 25.12.2021 um 18:19

Macht Spaß, viele Level im Hauptspiel, die auch nicht zu kurz sind, klar aufgebaut.
Im schweren Modus ist es zeitlich knapp 3 Sterne zu bekommen, aber gut machbar.
Für mich hätte es mehr Herausforderung sein können.
Enttäuschend für mich, das Bonuskapitel.
Hier habe ich noch über die Hälfte der Zeit übrig, wenn ich die Aufgaben gelöst habe.
Sammleredition kaufe ich wegen der Bonuslevel, hier hätte es diese Level für mich nicht gebraucht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

So ein Spiel sollte jeder haben.

verfasst von Stefan G. am 21.02.2024 um 16:30

Die bester Spieleserie die ich habe. 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel

verfasst von Erika v. am 28.12.2021 um 12:40

Kurzweilig und spannend 
ratingratingratingrating rating

Manchmal zu kompliziert

verfasst von Anonym . am 25.12.2021 um 15:32

Diesmal lohnt sich eine Sammeledition! Da das Spiel schon im leichten Modus schwer ist, war es eine gute Idee, das man, während man ein Level spielt, zur Beschreibung gehen und nachsehen kann, wie man eine Drei-Sterne-Wertung abräumt und dann bequem weitermachen kann. Prima! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von ute b. am 19.12.2021 um 14:05

sehr gut  
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Ulrike W. am 23.01.2022 um 09:42

Dieses Spiel hat Suchtpotential 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Elke M. am 26.03.2022 um 12:20

Ich liebe solche Varianten von Klick-Management-Spielen. Hier hat man Zeitdruck nur, wenn man es auf Profi einstellt. Das ist für mich maßgebend und ich kann sammeln.
Aufgaben erfüllen und aufbauen.  
ratingratingratingrating rating

es fehlt die Herausforderung

verfasst von MO . am 30.12.2021 um 08:30

Wie immer ein nettes Spiel, aber dieser Folge fehlt einfach der "Kniffeligkeits-Faktor". Man kann eigentlich auch im schweren Modus alle Level nach dem 0815 Schema durchspielen. Auch die Bonuslevel sind so einfach gestaltet, dass man weniger als die Hälfte der möglichen Zeit benötigt, um das Level abzuschließen. Schade, andere Teile dieser Serie waren etwas mehr tricky durchzuspielen und daher spannender, als dieser Teil mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Eines der witzigsten Spiele, die ich kennengelernt habe.

verfasst von Holger G. am 10.06.2022 um 13:02

Im Spiel geht es darum, nach einer Katastrophe / einem Schadensfall verschiedenster Art, die Trümmer wegzuräumen, die Ärzte zu den Verletzte zu leiten und das Gebiet wieder instand zu setzen (Brücken, Häuser, Straßen, Elektrizität, technische Anlagen). Dabei werden verschiedenste Geräte eingesetzt, Sprengstoff, ABC-Abwehrmittel, Stromaggregate, etc. und mit diversen Experten zusammengearbeitet.

Man muss nun den Einsatz starten und entscheiden, welche Aktion als erstes durchgeführt wird, und welche Schritte dann als nächstes. Man wird laufend mit unterschiedlichen Ressourcen versorgt bzw. muss sie anfordern, das geht aber nur, wenn hierzu auch die Mittel / Gelder vorhanden sind.

Dabei kommt dann noch reichlich Fantasy mit in das Spiel. Alle Szenarien spielen im Gebiet der USA.

Besonders witzig ist das Spiel für mich, da ich früher im Technischen Hilfswerk war. Das ist echt was für die THW-Jugend! Das Spiel ist Teil einer Serie, die anderen Teile sind genauso gut. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

supi

verfasst von Gaby M. am 22.02.2022 um 12:30

schönes spiel  
ratingratingratingrating rating

Das Rettungsteam: Stromfresser Sammleredition

verfasst von Helga G. am 07.01.2022 um 08:39

Ganz nettes Spiel, aber die ersten Spiele dieser Reihe haben mir besser gefallen 
ratingratingratingratingrating

Super nachfolger

verfasst von Klaus T. am 25.12.2021 um 22:26

Auch dieser Teil wieder eine reine Freude zu spielen.Kann es nur weiterempfehlen. Holt es euch Leute 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Hansj -. am 19.01.2022 um 10:28

schöne Grafik lustige Ideen
 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Ursula D. am 07.01.2022 um 14:01

Viel Spielspaß, nicht langweilig 
rating ratingratingratingrating

Warten auf den nächsten Level

verfasst von Anonym am 28.01.2022 um 14:02

Dieses Spiel ist vorwiegend mit Ladezeiten beschäftigt. Man wartet 20 sec. auf den nächsten Level, ebenfalls beim Upgraden im Shop. Spaßfaktor gleich 0. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79