Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam: Retter des Planeten Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam - Gefahr aus dem Weltraum

verfasst von Eva H. am 01.01.2021 um 17:48

Die Spiele aus dieser Reihe machen immer wieder Spaß und haben Suchtfaktor für mich. 
ratingratingratingratingrating

ein schönes Spiel

verfasst von Erika v. am 01.02.2024 um 14:47

dieses Spiel ist klasse, ich spiele es sehr gerne. 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel

verfasst von Erika v. am 03.01.2021 um 16:35

Dieses Spiel ist genauso kurzweilig wie die anderen Spiele aus dieser Reihe. 
ratingratingratingratingrating

Wie immer klasse!

verfasst von Marie B. am 07.01.2021 um 18:33

Dieses Spiel hat Suchtfaktor.
Auch im schweren Modus etwas leichter als der Vorgänger. Es macht aber dennoch viel Spaß! 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Anonym am 27.02.2021 um 21:44

Wie immer ein super Spiel was von Anfang bis Ende total Spaß macht und auch teilweise eine Herausforderung ist 
ratingratingrating ratingrating

Na ja

verfasst von Iris B. am 26.02.2021 um 16:40

Ich habe alle Teile davon. Aber ich fand die Level sehr einfach. Es war viel zu schnell durchgespielt. Deshalb nur die 3 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Ursula D. am 12.01.2021 um 15:34

Ein toller Zeitvertreib mit viel Spielspaß 
ratingrating ratingratingrating

Fast zu einfach

verfasst von Doris S. am 28.12.2020 um 17:07

Schöne Grafik, wie bei den Vorgängerversionen. Ansonsten eher langweilig, weil es keiner großen Anstrengung bedarf, jedes Level in Goldzeit zu lösen - da waren die Vorgänger deutlich besser und boten Spielspaß über mehrere Tage bis Wochen. Das Ding hier kann "in einem Rutsch" gelöst werden! 

Schade, kein Vergleich zu den Vorgängern. Alle Level sind kurz, man muss keine Entscheidung treffen, was man als erstes baut, ja oft muss man sogar gar nichts bauen. Man wartet eigentlich nur, bis genug Rohstoffe gesammelt sind um die Aufgaben zu erfüllen. Eine ziemliche Enttäuschung!  

Ich habe alle Vorgängerversionen und habe immer schon mit Spannung auf die nächste Version gewartet. Diese Version ist für leidenschaftliche Fans von Rettungsteam eine echte Enttäuschung. Viel zu einfach, nette Bilder aber wenig Herausforderungen für die Lösung.

Und Ja, ich habe diese Bewertungen bei MOAI 7 geklaut, aber da das Spiel ebenfalls von ALAWAR ist, ist es leider so, das man von dem Spiel genauso enttäuscht ist wie von diesem hier.

Man hat seine Stammspieler und muß sich daher wohl keine Mühe mehr geben bei neuen Spielen, da die meisten auch ohne probespielen zugreifen, da man ja das Prinzip kennt und liebt. Leider wird man dann hier sehr enttäuscht, sehr schade.............. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

gefällt

verfasst von silke e. am 01.01.2021 um 14:38

das Spiel macht riesen spaß. man will gar nicht mehr aufhören 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß!

verfasst von S. F. am 24.02.2022 um 12:23

Als Unterhaltung zwischendurch richtig spaßig, da einfach. 
ratingratingratingrating rating

Suoi

verfasst von Petra S. am 09.09.2023 um 16:49

Macht mega Spaß zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Gabriele B. am 09.01.2021 um 11:52

Die Rettungsteamserie ist ja so schon toll, aber "Retter des Planeten" ist super. Ich hab es erstmal im "entspannt" Modus gespielt, da bin ich nun durch. Nun geht`s nochmal richtig zur Sache. Freu mich drauf. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Iris B. am 02.03.2021 um 11:24

Ich habe auch die anderen Folgen. Spiele es sehr gerne. Aber ich fand diese Level ziemlich einfach und es war ruckzuck durchgespielt. 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel

verfasst von Erika v. am 03.01.2021 um 16:33

Dieses Spiel ist genau so kurzweilig wie die anderen aus dieser Reihe und macht genau so viel Spaß! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von macschu . am 02.01.2021 um 19:01

Das Spiel ist gut.In manchen Leveln etwas zu leicht, in anderen dafür umso schwer. Macht Spass! 
ratingratingratingratingrating

sehr empfehlenswert

verfasst von karin o. am 01.01.2021 um 14:09

wie alle Spiele dieser Serie 
ratingratingratingratingrating

So ein Spiel sollte jeder haben.

verfasst von Stefan G. am 21.02.2024 um 16:31

Die bester Spieleserie die ich habe. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79