Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam 5
 
ratingratingratingratingrating

top game

verfasst von Anonym am 20.11.2015 um 03:47

endlich mal wieder ein spiel das richtig gut ist mehr neue nicht bloss aufwärmen 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Esther . am 07.01.2018 um 15:38

So gut, wie die anderen Rettungsteam-Spiele 
ratingratingratingratingrating

Gleichbleibend gut

verfasst von Barbara B. am 21.10.2017 um 23:04

Man vertreibt Diebe, löscht Brände, rettet Hunde und Katzen, man benutzt statt Hubschrauber auch Geländewagen. Ansonsten ist keine neue Herausforderung zu erledigen. Macht trotzdem Spaß.  
ratingratingratingratingrating

Speilkauf

verfasst von Petra F. am 19.05.2019 um 14:28

Das Spiel ist super zu spielen 
ratingratingratingrating rating

wird immer

verfasst von Helmut G. am 16.01.2017 um 12:29

denen fällt immer wieder was Neue sein, was dazu kommt... 
ratingrating ratingratingrating

Mickilein

verfasst von Anonym am 10.11.2015 um 10:08

Finde das Spiel sehr langweilig.Ich habe die ersten Spiele besser gefunden.Schade!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Bin begeistert

verfasst von Anonym am 10.10.2016 um 22:05

Dieses Spiel wie auch seine Vorgänger ist einfach begeisternd.
Es bietet knifflige Unterhaltung. Die Grafik ist mit jedem Mal besser. Warte bereits auf Teil 6! 
ratingrating ratingratingrating

Schade!

verfasst von Anonym am 22.11.2015 um 14:26

Leider nix neues, kommt mir manchmal so vor, als würde ich Teil 4 nochmal spielen! Das bisschen Jeep bringts nicht, rausgeworfenes Geld 
rating ratingratingratingrating

Nichts neues

verfasst von Hella R. am 30.12.2015 um 13:09

Ich glaubte eine neue Fortsetzung bringt Schwung in das Spiel
aber das ist nicht der Fall ich möchte es gerne zurück geben schade um mein Geld.

luni  
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend

verfasst von Iris B. am 14.11.2015 um 22:58

Ein Abklatsch der vorherigen Spiele. Nur diesmal werden die Menschen nicht per Hubschrauber gerettet, sondern per Jeep. 
ratingratingratingrating rating

sehr gut

verfasst von Baerbel s. am 18.12.2019 um 18:42

Ich habe sehr viel Spaß und Kopfzerbrechen inklusive. Sehr gut gemacht. Empfehlenswert! 
rating ratingratingratingrating

Nur langwellig

verfasst von Anonym am 17.01.2016 um 15:06

Das Spiel ist einfach nur langwellig, nur Gehemmer um in nächste Level zukommen, schade um das Geld. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dörthe R. am 03.12.2016 um 08:33

Auch wenn sich vieles wiederholt,hat das Spiel wieder viel Spaß
gemacht.Bei einem Level habe ich allerdings 97 -mal gebraucht um ihn zu schaffen ( immerhin noch 2-stellig) aber das hat wieder meinen Ehrgeiz geweckt, es war der Level,wo man Leute vor dem Feuer retten mußte,auf Zeit 
ratingratingratingratingrating

Sehr schön

verfasst von Martina G. am 12.09.2017 um 18:10

Ich speile diese Spiele immer wieder gerne. Hab sie alle. TOP!!! 
ratingrating ratingratingrating

sehr schade

verfasst von Uwe P. am 13.11.2015 um 14:55

in Gegensatz zu Rettungs Taem 4 Rahmenhandlung etc.) enttäuschend, daher werde ich es nicht kaufen! 
ratingratingratingratingrating

Super tolles Spiel

verfasst von Dagmar B. am 10.02.2017 um 16:36

Ich hatte mir Das Rettungsteam 6 für eine Std. gratis spielen heruntergeladen und bereits vor Ablauf der Probezeit gekauft. Ein paar Tage später war mein mtl. Freispiel offen, so dass ich mir dann Das Rettungsteam 5 geholt habe. Beide Spiele sind super. 
ratingratingratingratingrating

schöner zeitvertreib

verfasst von Erika H. am 28.10.2017 um 10:57

Ganz tolles spiel mit ein wenig strategie, die aber sehr schnell erkannt wird.Super,mehr davon 
ratingratingratingratingrating

interessant

verfasst von nicolas b. am 22.09.2017 um 13:43

interressant und entspant 
ratingratingrating ratingrating

Na ja

verfasst von Sacha R. am 17.09.2020 um 11:19

Durchwegs herausfordernd, dabei nie unfair im Schwierigkeitsgrad. Hat aber keine nennenswerte Story und macht den Anschein einer schnell zusammengebastelten Fortsetzung der Reihe. Nach diesem 5. Teil erlebte die Reihe eine Generalüberholung, die sie wieder attraktiver machte: Die weiteren Fortsetzungen sind deshalb mehr zu empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

Routinespiel

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 19:19

Viele Aufgaben sind von vorherigen Spielen bekannt. Ab und zu muss man überlegen. Brauchbarer Zeitvertreib. 
ratingratingrating ratingrating

Level nicht überspringbar

verfasst von Maria M. am 02.01.2016 um 17:27

Finde das Spiel schon okay, nur, dass man wenn man einen Level nicht schafft, dann nicht weiterkommt im Spiel und den nächsten Level nicht mehr spielen kann weil man nichts überspringen kann und somit alles vorgeschrieben ist und die Zeit zum Lösen auch kurz ist, finde ich nicht okay. Schliesslich hat man dafür bezahlt und will sich nichts von dem Spielemacher vorschreiben lassen. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer