Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam 2
 
ratingratingratingratingrating

elfen 4

verfasst von dieter s. am 08.09.2017 um 16:38

leicht und gut zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Ähnlich dem ersten Teil

verfasst von Barbara B. am 13.09.2017 um 18:14

Es ist wie der 1. Teil, man kann deshalb auch gut mit dem 2. anfangen und mit dem 3. weitermachen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 09.09.2017 um 09:39

gutes spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Tina J. am 23.12.2011 um 01:32

Der 2. Teil steht dem 1. in nichts nach! Allerding knüpft er genau an diesem an. Das heißt, es gibt nichts Neues. Da aber der 1. Teil schon echt Klasse war, ist es der 2. natürlich auch! Ich hätte mir aber ein paar Neuerungen gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben. Mein Fazit: wirklich spielenswert! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Michael S. am 29.12.2011 um 13:41

Nicht sonderlich toll, wenig Details, an der Grafik wurde auch gespart, kein Vollbild-Modus - bin entäuscht. Wenn das Spiel die Qualitäten von Retter in der Not hätte, wäre es wesentlich besser und angenehmer zu spielen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Ursula W. am 31.12.2011 um 20:00

Ich muss mich der Meinung der anderen Spielerinnen anschließen. Es ist "spielenswert", aber leider nichts neues dabei. Schade. Ich hatte mich schon so gefreut...... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Horst N. am 24.08.2019 um 13:13

alles gut läßt sich gut spielen 
ratingratingratingrating rating

Das Rettungsteam 2

verfasst von Monique R. am 28.07.2018 um 21:11

Sehr Interessant  
ratingratingratingratingrating

So ein Spiel sollte jeder haben.

verfasst von Stefan G. am 21.02.2024 um 16:26

Die bester Spieleserie die ich habe. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Antje R. am 27.12.2011 um 22:47

Ist genauso gut wie Teil 1. Leider bin ich schon wieder durch :o(. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 12:46

Bin zwar noch nicht durch, aber bisher Super Spiel.
Ich spiele derartige Spiele sowieso gerne. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 28.12.2011 um 22:47

Das Spielprinzip ist schon aus Teil 1 bekannt. Im Grunde hat sich hier nichts geändert, der 2. Teil unterscheidet sich eigentlich nicht vom ersten, man bekommt eben einfach neue Level zu einem schon bekannten Spiel. Die piepsigen Kinderstimmchen der Arbeiter finde ich auch nicht wirklich passend. Gaby (Webworky) hat das grundlegend sehr gut in Worte gefasst, ihrer Meinung kann ich mich nur anschließen. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79