Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Cinema Tycoon 2
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Alex K. am 06.05.2013 um 12:39

Interessantes Spiel mit Spaßfaktor. Jedoch viel zu leicht und zu schnell vorbei. Nach ca. 8Std. Spielzeit hatte ich das Ende erreicht. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 06.09.2009 um 11:13

Zunächst erscheint das Spiel ein bisschen unübersichtlich, das ändert sich aber. Im Grunde leicht zu erlernen und zu spielen. Die Grafik ist in Ordnung, die Musik wird schnell nervig, leider nur 10 Spiellevel. Mir macht das Spiel viel Spaß, ist mal was anderes. Ich mag Tycoon- Spiele sehr gern:-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dieter V. am 30.09.2009 um 18:09

Tycoons sind cool hier siehste mal wie die Kino Manager entscheiden gute GRAFIK UND AUCH LEICHT ZU LERNEN Du musst die Preise alles selber bestimmen du musst sehen dass deine Kunden zufrieden sind finde ich ja mal echt cool ein einzigartiges Tycoon spiel schade ist aber dass man es viel zu schnell durchgespielt hat aber sonst ist es cool
 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Christiane H. am 14.08.2010 um 13:40

Dies ist das einzige Spiel aus meiner Spielesammlung,das ich je wieder zurückgegeben habe. Dieses Spiel war für mich eine Riesenenttäuschung, da es für mich während des Spielverlaufs nur wenig Herausforderungen gab und nicht viel Mitdenken erforderte. Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Man leitet ein Kino und muss jeweils Karten- sowie Snackpreise festlegen und das Kino upgraden. Das war's aber auch schon im Großen und Ganzen. Wer, wie ich, auf rasante Klick-Management-Spiele steht, wo es gilt durch beobachten und mitdenken die beste Strategie auszuklügeln und gleichermaßen Action gefragt ist, sollte dieses Spiel unbedingt meiden! Es ist eher etwas für den ruhigeren Spieltyp, der gern nach ein paar Klicks alles erledigt hat und dann in Ruhe zusehen möchte, wie sein Unternehmen floriert. Die Beobachterrolle steht hier ganz stark im Vordergrund. Und dies gefällt eben nicht jedem gleichermaßen. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

verfasst von jobst m. am 09.07.2010 um 16:38

ein wirklich langweiliges, nervtötendes spiel. nervtötend, da einem die variantenlose eingespielte hintergrundmusik irgendwann völlig auf den wecker geht, langweilig, da man während des spielverlaufes eigentlich die ganze zeit nur darauf warten muss das es weiter geht, es sei denn, man klickt gleich auf weiter, wobei der simulationscharakter dann gänzlich flöten geht.
der charme, den die aufgabe, ein kino zu leiten, haben könnte, will nicht rüberkommen mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Birgit R. am 06.09.2009 um 14:21

eine sehr gute wirtschaftssimulation
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79