Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Cavemen Tales Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Cavernen Tales

verfasst von Peter B. am 05.03.2022 um 12:15

Schönes entspannendes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Cavemen Tales

verfasst von U. S. am 04.06.2022 um 01:49

Dieses Spiel ist super! Ich mag es, wenn man selbst entscheiden kann (muss) wo man was baut, und wann... um ans Ziel zu kommen. Viele neue Ideen in diesem Spiel, das macht Spass! Gerne mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Super

verfasst von Stefan G. am 06.04.2023 um 03:19

Ein Spiel wie es mir gefällt. Nette Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Monika S. am 24.10.2020 um 00:50

Das Spiel war interressant, aber ich muß bemängeln, daß zuwenig Strategiespiele im Angebot sind. 
ratingratingratingratingrating

Total super!

verfasst von Susanne S. am 24.01.2021 um 16:37

Grafik, Aufbau, Story - einfach super. Habe es 3x hintereinander in unterschiedlichen Modi gespielt. Das ist für mich eher ungewöhnlich. Also: Absolute Empfehlung! 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Ina B. am 25.10.2020 um 12:33

Ich bin froh, dass dieses Spiel ohne Zeitdruck gespielt werden kann. Ich wünschte es gäbe mehr solcher Spiele ohne Zeitdruck.

Nach Zeitvorgabe spiele ich gar nicht gerne. Ein Bauernspiel ohne Zeitvorgabe ist immer schön, oder ein Farmspiel. Dies hat einen besonderen Reiz. 
ratingratingratingratingrating

Cavemann Tale

verfasst von Wolfgang A. am 30.10.2020 um 18:25

Als ein hoher Spiel faktor bin 1 Entspanter Modus durch,hat viel Spaß dabei gehabt.
Jetzt im Normal Modus wirds schon etwas schwireiger liegt teilweise vielleicht daran das die Spielzüge etwas zulangsam laufen gerade wenn man auf Zeit spielt ist es verdammt schwer diese auch mit einen Stern in Gold bzw Bronze zum Ende zubringen ansonsten ein Heiden Spaß hab es nicht bereut dieses Spiel gekauft zu haben .
MfG mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Cavemen

verfasst von Martina S. am 15.11.2020 um 17:46

Macht Spass 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79