Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Campgrounds 3 Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

kluges Strategiespiel

verfasst von Dora M. am 19.04.2020 um 16:10

ist ganz lustig zu spielen.  
ratingratingratingrating rating

fast perfekt

verfasst von Andrea W. am 16.04.2020 um 14:03

Das Spiel ist Klasse. Einziges Manko zu wenig Level für den Preis! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym . am 15.04.2020 um 18:45

Das Spiel in der Sammeledition hat insgesamt 70 Level!
Die Levellänge ist nicht zu kurz getacktet!
Auch ein Kaufkriterium für mich! 
ratingratingratingratingrating

Super was zum nachdenken

verfasst von Heimke B. am 16.04.2020 um 13:51

Ich liebe diese Spiele,weiter so und viele mehr. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym . am 13.04.2020 um 18:52

Ein Spiel , daß Herausforderung bietet.
Die meisten Levels mußte ich mehrmals spielen, aber das ist für mich der Spaß an der Sache.
Die Vorgänger fand ich etwas besser.
Einen Punkt Abzug also, da hier punktgenau und meist lösungswegorientiert geklickt werden.
Spiellänge und Levels aber ordentlich, Wiederspielwert auch o.k.
Wer braucht Hintergrundbilder, flotten Soundtrack und Konzeptkunst?...es geht ums spielen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Hat Spass gemacht

verfasst von H. am 13.04.2020 um 00:10

Wie die Vorgänger. Zum Abschalten und zur Beschäftigung ein sehr schönes Spiel. Einfach selber testen.

Für mich persönlich ist das Spiel viel zu kurz. Eine Sammleredition sollte doch einiges mehr bieten. (wie z.b. Emily oder Fabulous). Habe mich doch für den Kauf entschieden da es das Spiel für den halben Preis gab. Hätte es ansonsten nicht gekauft, obwohl es wieder Spass gemacht hat. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79