Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Build-a-lot Mysteries
 
ratingratingratingrating rating

Gut, wie die anderen Spiele der Reihe

verfasst von Anonym am 17.12.2015 um 15:26

Das spiel ist so gut wie die anderen Spiele dieser Reihe. leider ist es zu kurz :(
Warum sich iher Leute beschweren es wäre zu schwer, kann ichn icht nachvollziehen. ich hatte ideses Spiel, wie alle anderen der Reihe, sehr schnell in Gold-Zeit durchgespielt und das OHNE Lösungshilfe.... 
ratingratingratingratingrating

super game

verfasst von Anonym am 17.02.2016 um 23:49

Ich hab schon paar andere Teile dieser Reihe und liebe es.
Man muss halt manchmal neu starten, wenn die Grundstücke ungünstig liegen, dann schafft man die Zeit.
Bin noch nicht ganz durch und hab nicht überall Experte, versuch ichs halt später nochmal...
Finde die Aufteilung der Level schön, step by step wirds schwerer - tolles Spiel! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 18.07.2014 um 15:41

leider ist das Spiel viel zu kurz und manche Level viel zu schwer. Ich habe mir Lösungsvorschläge im geholt und es schließlich geschafft.
Die vorherigen Build a lot waren allesamt besser!!
 
ratingratingrating ratingrating

teilweise zu schwierig

verfasst von Anonym am 27.07.2014 um 13:31

Das Spiel ist interessant gestaltet. Allerdings waren nur wenige Level problemlos in der Zeit zu lösen. Also habe ich mir die Lösungshilfen angesehen. Doch manche Level sind trotz Lösungshilfe nicht zu schaffen. Schade um das Spiel, die Vorgänger-Versionen waren wesentlich besser zu spielen. Also bitte für die nächste Version nachbessern und die Level nicht zu schwierig gestalten!!! mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Elke L. am 01.07.2014 um 01:26

Ganz nett am Anfang, auch die Idee... Nur leider kommt man u.U. nie zum Ziel, weil man einfach bestimmte Level nicht in der vorgegebene Zeit schafft.
Ich finde eine Zeitvorgabe, die man unbedingt schaffen muss unmöglich, wenn man dann mitten im Spiel einfach aufhören muss. Bei anderen Klickmanagement Spielen gibts dann eben keine Gold/Silber/Bronze Wertung und man kommt trotzdem ins nächste Level. So ist es nur Frust.
mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79