Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Bella Design
 
ratingratingrating ratingrating

Sehr langsames Klick Management Spiel

verfasst von Anonym am 01.06.2015 um 19:32

Mir ist das Spiel einfach zu langsam, Bella wird trotz Aufwertung der Geschwindigkeit einfach nicht schneller.
Das ganze Spiel ist eher zum einschlafen. 
ratingratingratingratingrating

Die schönen Boutiquen verführen zum Träumen !

verfasst von Barbara B. am 25.04.2018 um 12:15

Mir hat es sehr gefallen, dieses Spiel !!! An einer Stelle bin ich zuerst hängengeblieben und dann kam die Erleuchtung : es wird euch auch helfen. Und zwar : Die KundInnen in der Reihenfolge der Geduldsherzen bedienen, nämlich die mit wenig zuerst drannehmen + den ganzen Bedienvorgang voranbringen nicht irgendwo stehenlassen + Bellas Wege vereinfachen ( zum Beispiel 2 KundInnen am Sonnenbrillen - Stand hintereinander ) * was auch gut geht, wenn man die KundInnen am linken Stand von der Umkleidekabine zum Schmuckständer und zur Kasse bedient und danach die am rechten, um den nachfolgenden KundInnen Platz zu machen. Viel Glück und viel Spaß ! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Klickmanagement im Modebereich

verfasst von Claudia K. am 15.06.2015 um 08:05

Bella will mehr vom Leben, als ihren Großeltern auf der Farm zu helfen und so eröffnet sie auf dem Land ihre erste Boutique. Durch den Erfolg ermutigt, wirst du Bella in insgesamt 72 Leveln helfen, an sechs Orten immer größere Boutiquen zu eröffnen.

Vorgegeben sind stets zwei Geldziele, eines für das erreichen des nächsten Levels, eines für Gold. Schaffst du das erste Ziel nicht, wirst du das Level von vorn beginnen müssen. Im Anschluss an ein Level erhältst du jeweils das verdiente Geld und kannst damit bei den Aufwertungen einen Einkauf tätigen. Hier geht es um Fähigkeiten von Bella, um bessere Ausstattungen des Ladens und um Einstellung von Personal.

In den Leveln erscheinen Kunden und zeigen mit Bildern an, an welche Station sie gebracht werden möchten. Dort benötigen sie dann die Hilfe von Bella oder dem Personal. Oftmals wirst du bei der Auswahl von Kleidung, Handtaschen, Schals, Schmuck oder Strümpfen helfen müssen; dabei geht es dann stets darum, die perfekte Auswahl zu treffen. Kunden zeigen ihre Geduld mit Herzen an, je mehr Herzen, desto mehr Geld wird am Ende gezahlt. Schaffst du den Tag mit dem Goldbetrag, bekommst du zusätzlich zwei Sterne, mit denen du ein Haus zunächst von außen, dann von innen dekorieren kannst.

Erscheint das Spiel am Anfang noch sehr einfach, so ziehen die Ziele im Verlauf sehr an. Die Kosten im Laden für Aufwertungen ist hoch und es spricht für sich, dass du auch mit Gold in allen Leveln nicht alle Aufwertungen für alle Läden kaufen kannst. Beim nachspielen einzelner Level gibt es nur die Beträge extra, die du zusätzlich erspielt hast, nicht den Gesamtbetrag. Diverse Level sind nur in Gold zu schaffen, wenn du bestimmte Aufwertungen geschafft hast, du wirst also sicherlich das ein oder andere Mal zurück zur Karte gehen. Wer im Übrigen glaubt, dass Geschenk, das man am Ende der Dekorationen im Haus (und wenn man alle Level mit Gold abgeschlossen hat) erhält, seien mehr Level, der wird sich enttäuscht sehen.

Unterschiedliche Läden, immer die gleichen Kunden, aber auch unterschiedliche Waren und viele Aufwertungsmöglichkeiten, die die eigene Spielstrategie unterstützen können, machen Bella Design von Sugar Games zu einem nicht außergewöhnlichen doch unterhaltsamen und empfehlenswerten Spiel für alle Fans der Klickmanagement-Spiele.

Gamesetter.com mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

ist sehr gut bis jetzt

verfasst von Anonym am 25.05.2015 um 08:19

spannend und gut 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer