Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Barbarous: Tavern of Emyr
 
ratingratingratingrating rating

Mal was anderes

verfasst von Sacha R. am 19.10.2020 um 17:51

Business-Time-Management im Stil der "Delicious"-Reihe in einem Fantasy-Setting: Mal was anderes, und auch schön gelungen mit reichlich Inhalt, witziger Story und liebevoller Animation. Nur im Schwierigkeitsgrad etwas zu anspruchslos. 
ratingrating ratingratingrating

Bewertung

verfasst von Olaf V. am 19.10.2020 um 22:59

Das Spiel ist nichts für mich, sehr langweilig, hätte mich vorher genauer informieren sollen, dann hatte ich es gar nicht runtergeladen. 
ratingratingratingratingrating

Eine extra Portion Humor

verfasst von Karin K. am 22.10.2020 um 19:02

Wenn auch das Handling für meinen Geschmack etwas zu einfach war, habe ich mich doch köstlich amüsiert beim Spielen. Die Anspielung auf Master of Puppets fand ich urkomisch. Ich würde mich echt freuen, mehr von Emyr Barbarous zu hören. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Edeltraud R. am 15.10.2020 um 15:35

interessant zu spielen lustig und schöne Bilder 
ratingratingratingratingrating

schönes Klickspiel

verfasst von Andrea E. am 14.10.2020 um 20:38

ein wirklich schönes Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   310

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer