Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Baking Bustle Sammleredition
 
ratingrating ratingratingrating

Ganz okay, aber nichts besonderes.

verfasst von Luna F. am 14.10.2020 um 14:07

Ich bin ein sehr großer Freund von Klick-Management Spielen, aber dieses hat mir nicht gefallen. Ich habe z.B. nicht verstanden warum mir die Pancakes in den Leveln 1-8 nicht anbrennen egal wie lange sie auf dem Herd sind. Aber ab Level 9 können sie mir dann auf einmal doch verbrennen. Zudem finde ich es störend das man Tutorials nicht bei bedarf überspringen kann. In Level 10 im ersten Restaurant z. B.. Da wird mir erklärt das die Bedienung jetzt auf einmal 3 Sachen tragen kann, zwar nur zeitlich begrenzt aber immerhin. Doch leider ist dieses Level im normalen Modus ziemlich schwer was die 3 Sterne betrifft. So kam es vor das ich es einige male wiederholen musste. Jedes einzelne Mal musste ich das Tutorial machen. Das nervt! Für seinen Ehrgeiz wird man also noch mit einem sich immer wiederholenden und nicht überspring baren Tutorial bestraft. Leider führt dies dazu das ich keine Lust mehr habe das Spiel zu spielen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Toller Zeitvertreib

verfasst von Sarina W. am 06.11.2020 um 10:18

Schöne Grafik , für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   309

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer