Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Amber's Airline: 7 Wonders Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Echt gut

verfasst von Claudia . am 09.06.2019 um 15:01

Abwechslungsreiche Levels 
ratingratingratingrating rating

Abwechslungsreich

verfasst von Sarina W. am 27.05.2019 um 05:54

Habe sehr viele Klick Management Spiele, dieses ist auch für Vielspieler abwechslungsreich. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Moni . am 23.06.2019 um 19:34

Das Spiel hat mir Super gefallen.
Würde ich jedem weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Netter Zeitvertreib

verfasst von H. am 12.05.2019 um 13:11

Ein nettes Spiel für Zwischendurch. Nicht sehr anspruchsvoll, auch für Kinder gut zu spielen. Schnell durchgespielt und keine Lösungshilfe nötig. Für jeden der nur einmal abschalten will ein schönes Spiel. Einfach testen und selber beurteilen.  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von ich d. am 14.09.2019 um 23:08

Klasse game 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Alex . am 15.06.2019 um 15:17

Ich liebe das Spiel aber leider fliege ich immer wieder raus das ist das einzige Manko  
ratingratingratingratingrating

Liebenswertes Spiel

verfasst von Brigitte K. am 20.05.2019 um 09:24

In diesem Spiel wurden wie schon im ersten Teil liebenswerte Charaktere erschaffen und die menschlichen Dialoge und Gefühle geben einem das Gefühl, ganz dabei zu sein. Die Level werden zunehmend schwieriger und die Herausforderungen sind gut gemischt und werden daher nie langweilig. Die Programmierung lässt ein rundes, fließendes Spielerlebnis zu. Sehr zu empfehlen!  
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Elisabeth H. am 19.05.2019 um 12:43

Dieses Spiel gefällt mir sehr gut. Kann man mehrmals spielen, wird nicht langsweilig. 
ratingratingratingratingrating

Ich gebe 5 Sterne

verfasst von Sylvia . am 06.08.2019 um 12:04

Die Spiele von Delicious,Fabulous und Ambers sind einfach super, bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

schönes Klickspiel

verfasst von Andrea E. am 01.06.2019 um 22:32

Mag es sehr 
ratingratingratingrating rating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Rotraut K. am 19.05.2019 um 17:31

Wieder ein sehr schönes Spiel aus der Deliciousreihe.
Ich hätte mir eine Lösungshilfe gewünscht. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Gisela B. am 23.05.2019 um 17:50

wieder mal ein Spiel aus Snuggford .  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79