Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Alicia Quatermain: Secrets of the Lost Treasures
 
ratingratingratingratingrating

Spitze

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:37

Von Teil 1-4 alles spitzenmäßig! 
ratingratingratingratingrating

Deutschland Spielt

verfasst von Peter W. am 08.05.2018 um 19:02

Deutschland Spielt wie immer 1A !!! 
ratingratingratingratingrating

spannendes Spiel

verfasst von Kurt H. am 03.09.2018 um 13:22

Ein Spiel bei dem man alle Level in Goldzeit schaffen kann, auch wenn dafür manche Level mehrfach gespielt werden müssen. Es ist so spannend, dass ich mir sofort auch den Nachfolger geholt habe. 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 15:17

So ein gutes Spiel, kein Wunder dass es schon 4 Teile gibt! 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Maike . am 25.03.2018 um 17:53

Das Spiel lässt sich gut durchspielen, eine nette Geschichte 
ratingratingratingrating rating

Alicia Quatermain

verfasst von U. S. am 27.03.2018 um 03:09

Endlich wieder ein neues Klick-Spiel das mir gut gefällt. Obwohl es von den Machern der Herkules Reihe ist und somit viele Ähnlichkeiten aufweist, gefällt mir dieses Spiel besser. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und werde es bestimmt noch öfter von vorne beginnen. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ein wahres Abenteuer

verfasst von Alfred G. am 04.04.2018 um 13:41

Sehr schön und Spannend 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79