Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Alicia Quatermain: Secrets of the Lost Treasures Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Spannendes Spiel

verfasst von Elke G. am 08.03.2018 um 16:10

Tolle Grafik. Sehr gutes Spiel wird nicht langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Spitze

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:36

Von Teil 1-4 alles spitzenmäßig! 
ratingratingratingratingrating

Alicia Quartermain

verfasst von Inge B. am 22.09.2019 um 11:01

Super tolles Spiel. Da man auch noch Puzzelteile finden muss. Weiter so 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Klick-Management-Spiel

verfasst von Marianne O. am 25.02.2018 um 14:28

Endlich wieder ein interessantes und gut gemachtes Spiel. Nicht zu schwer, gut in Gold-Zeit machbar. Trotzdem muß man überlegen und strategisch vorgehen an manchen Stellen, sonst gehen die Rohstoffe aus. Ich hätte gerne mehr von dieser Art Klick-Management. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Marianne K. am 03.03.2018 um 16:46

Solche Spiele machen mir besonders viel Spaß. Ich finde es TOP !!! 
ratingratingratingratingrating

Timing ist alles

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 15:59

Gut geplante Zeitabläufe erleichtern das Spielen. Fesselnd und kurzweilig - Danke! 
ratingratingratingrating rating

Super

verfasst von Eveline H. am 16.04.2018 um 20:45

Dieses Spiel hat mir gut gefallen, ich konnte kaum aufhören zu spielen. Warte auf das Nächste. Empfehle es! 
ratingratingratingratingrating

AliciaQuatermain1SESotlTA

verfasst von Ulrike L. am 09.10.2018 um 22:20

+ Ein schönes und spannendes Spiel – auch die Grafik sehr gut gemacht. So wünscht man sich ein Klick-Management-Spiel.
Zwar nicht immer einfach (im Expertemodus) ist aber durchaus zu schaffen und weckt in höheren Leveln den Ehrgeiz sich selber zu übertreffen, wie man vorgehen sollte, um drei Sterne zu bekommen.
-
Leider kann man die Zwischentexte nicht immer lesen, da sie zu schnell verschwinden. Auch die neuen Einrichtungsgegenstände in Alicias Büro, die man für drei Sterne nach und nach erhält, erscheinen so schnell, dass man nicht immer sieht, was neu ist.
Freu mich schon darauf wies weiter geht. Danke

mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von ute P. am 26.02.2018 um 18:46

Da ich Spiele, die auch ohne Zeitlimit zu absolvieren sind, liebe, ist dieses genau meins. Die Grafik ist klasse und die Level gut zu meistern. Werde es sicher noch in den anderen Modi spielen. 
ratingratingratingratingrating

einfach gut

verfasst von Erika H. am 21.05.2018 um 10:21

einfach gut,schöne kurzweil zum entspannen 
ratingratingratingrating rating

Altbewärtes auf gutem Niveau

verfasst von Corinne K. am 27.02.2018 um 14:10

Ich liebe diese Art von Klickmanagement-Spielen am meisten. Wer den Vorgänger von Alicia gefallen hat, wird auch hier nicht entäuscht werden. Ich wünsche mir für die Zukunft ein wenig mehr Spielzeit für eine Sammeledition, was wiederum beweist, dass ich das Spiel liebe. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Marianne L. am 23.04.2018 um 16:19

Ich bin von diesem Spiel sehr begeistert und wäre froh, wenn es davon noch mehr geben würde. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 19.02.2018 um 19:26

Die Herkunft des Spiels ist nicht zu leugnen
und trägt ganz klar die Handschrift der Hercules-Reihe-Entwickler.
Daher ist dieses Spiel fesselnd, man mag gar nicht mehr aufhören.
Die sehr schönen Levels tragen dazu noch bei.

Nach entspanntem Spiel war klar, das Büro von Alicia muss schöner werden :)
Aber selbst "nur" im Normalem Modus sind einige wenige Level schwer zu knacken.

Ein Klick-Management das einfach nur Spass macht.

mfg
O.P.
mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Macht sehr viel Spaß

verfasst von Christa . am 04.04.2018 um 11:07

mir macht das Spiel viel Spaß. Ich war aber irgendwie viel zu schnell fertig. Hätte ein wenig anspruchsvoller sein können... 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß!

verfasst von Marie B. am 26.02.2018 um 12:50

+
So wünscht man sich ein Klick-Management-Spiel.
Es gibt mehrere Modi, der für Experten ist aber durchaus zu schaffen und weckt in höheren Leveln den Ehrgeiz herauszufinden, wie man vorgehen sollte, um drei Sterne zu bekommen.
-
Im einfacheren Modus kann man die Zwischentexte nicht immer lesen, da sie zu schnell verschwinden. Auch die neuen Einrichtungsgegenstände in Alicias Büro, die man für drei Sterne nach und nach erhält, erscheinen so schnell, dass man nicht immer sieht, was neu ist. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

klasse Spiel,

verfasst von Karl F. am 25.02.2018 um 12:23

Wunderbar, wie die Vorgänger. 
ratingratingratingratingrating

Exzellent

verfasst von Tschon W. am 24.02.2018 um 12:12

Einfach nur toll, nett, in altbewährter Herkules-Manier. Fein zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 15:15

So ein gutes Spiel, kein Wunder dass es schon 4 Teile gibt! 
ratingratingratingrating rating

Abenteuer

verfasst von Angela K. am 18.03.2018 um 15:50

Sehr schönes Klickmanagement Spiel. Leider bin ich noch nicht durch, aber es sieht gut aus. Kann ich empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Alicia Quatermain

verfasst von Rudolf M. am 25.03.2018 um 21:11

Gut gemachtes Klick-Management ! Rudolf 
ratingratingratingratingrating

Prima!

verfasst von Susanne S. am 04.03.2018 um 11:46

Wer sich bei den Heldentaten des Herkules wohl gefühlt hat, wird altvertrautes mit vielen neuen Ideen finden. Mir hat es viel Spaß gemacht! 
ratingratingratingratingrating

toll

verfasst von Fritz . am 25.02.2018 um 12:50

für klick fan ein muß 
ratingratingratingrating rating

spannendes spiel

verfasst von helmut r. am 25.02.2018 um 17:01

ist zu empfehlen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   278

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Lucyna S.   82

ad layer