Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Airport Mania 2: Wild Trips
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Elisabeth R. am 24.08.2011 um 08:48

Nachdem ich das spiel durchgespielt habe muss ich leider gestehen, dass es mich langweilte .Kinder unter 10 Jahren haben sicherlich mehr freude daran.

Elisabeth 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Antje R. am 03.09.2011 um 09:48

Für mich ist dieses Spiel absolut süchtig machend! Ich spiele es gerade zum dritten Mal durch und es ist noch kein Ende des Spielreizes abzusehen! Zum Vergleich: Ich fand auch Ritter Arthur, Royal Envoy und das Rettungsteam ganz toll. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 12.08.2011 um 13:22

Wer schon gerne Flughafenchef, Navigator und Fluglotse in einem war aus Teil 1, wird mit diesem Spiel genau so seine helle Freude haben wie mit dem Vorgänger. Liebevolle Details ("Du hast den Hasen beschützt") am Rande des eigentlichen Spielgeschehens, putzige Flugzeuge, amüsante Flugmanöver und jeweils ein drolliger Flughafen im Lande Irgendwo - auch hier wieder individuell auszubauen wie bereits im ersten Teil - machen Air Port Mania 2 zu einem Spiel für die ganze Familie. Diese Art von Klickmanagement macht auch den Erwachsenen Freude und lässt - wenn man wie wir dieses Jahr keinen Urlaub macht - ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   455

O. P.   303

Corinna K.   249

Claudia S.   245

Beatrice H.   179

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   84

Lucyna S.   84

ad layer