Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Tiny Tales: Herz des Waldes Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Ein schönes Märchen

verfasst von anomyn . am 01.10.2017 um 22:24

Hat mir gut gefallen. Grafik ist super. Länge des Spiels war auch ok. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 07.08.2017 um 08:22

Erinnert etwas an ein Märchen :)
Entsprechend ist die Grafik leicht verspielt aber ansprechend.

Mir hat es gut gefallen, so dass ich es wegen dauerspielens schnell durch hatte.

Was nicht so schön ist, sind/ist die/das Geschichtenrätsel im Bonuskapitel. Die Übersetzung klingt nacht automatischer Internetübersetzung.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Märchen

verfasst von V. am 18.08.2017 um 17:40

Es ließ sich gut spielen, schöne Grafik, unterhaltsam mit einer guten Länge. Habe 4 h 30 und nochmal 45 min gespielt, wobei das Ende des Hauptspiels doch sehr plötzlich kam und das Bonuskapitel leider nicht so einwandfrei lief. Die WB mit je einem Morph fand ich gut, sowie auch die Minispiele, die nicht zu schwer waren. Habe im "fortgeschrittenen Modus" gespielt. 
ratingratingratingratingrating

Interessant und spannend

verfasst von Brigitte B. am 16.08.2017 um 19:30

Die Zeit vergeht schnell,bei der Spannung. 
ratingrating ratingratingrating

Grafik nett, Übersetzung mechanisch und mies

verfasst von Jochen S. am 31.08.2017 um 16:23

Ein eigentlich nettes Spiel. Aber die Übersetzung nervt. Die Geschichte finde ich ziemlich zusammengestückelt. Das Spiel insgesamt fand ich etwas fad und langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Anonym am 08.08.2017 um 14:38

Wer Natur mag, wird es mögen.
Die Grafik ist wirklich sehr schön.
Man hat einiges zu tun, das Spiel hat was zu bieten.
Langeweile kommt nicht auf.

Bitte mehr davon :)

 
ratingratingrating ratingrating

Geht so

verfasst von Sieglinde T. am 08.04.2021 um 16:27

Handlung ist nicht so fesselnd. Habe es trotzdem durchgespielt. 
ratingratingratingratingrating

Wimmelbildspiel

verfasst von Conny B. am 05.12.2017 um 20:17

eine schöne Geschichte hinter dem Spiel 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 15.04.2019 um 12:22

Nicht schlecht, aber mein Interesse liegt woanders. Trotzdem 4 Sterne 
ratingratingratingrating rating

Tiny Tales

verfasst von Rudolf K. am 11.09.2017 um 17:39

Für Jugendliche gut. Für erwachsene beim ersten Spiel gut. Man sollte aber den nächsten Schritt (Aufgabe) schreiben. Was muss ich; oder was soll ich als nächstes tun.
Mit freundlichen Grüssen:
Rudolf Kinnen 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr gutes Spiel

verfasst von Ursula B. am 21.01.2018 um 12:43

Das Spiel lässt sich sehr gut spielen. Es gefällt mir sehr gut. Würde es weiter empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79