Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Time Twins Mosaics: Haunted Images
 
ratingratingrating ratingrating

Eigentlich toll, aber....

verfasst von Martina N. am 06.01.2019 um 10:23

leider sind die Zahlen so schlecht zu lesen bzw. zu erkennen- teilweise dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund, außerdem viel zu klein- daß das Spielen sehr anstrengend ist. Eigentlich mag ich solche Spiele, aber die Zahlen sollten wenigstens lesbar sein. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 12.01.2019 um 15:09

Wieder eine teils sehr schwere Herrausforderung, die riesen Spass macht.
Unterteilt in Episoden mit netten Szenenbilder.
Wieder tolle "Minispiele".

Gefällt!

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Macht Spaß!

verfasst von Theresa . am 10.03.2019 um 09:02

Wer gerne kombiniert, der/die wird Spaß an diesem Spiel haben. Ich habe es sehr gerne gespielt. 
ratingratingratingrating rating

Zufrieden

verfasst von Rolf Z. am 12.01.2019 um 07:33

Das Spiel ist in den Farbenstärken nicht gut getroffen , einige Farben sind kaum zu unterscheiden. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Regina K. am 18.01.2019 um 14:37

Das Spiel gefällt mir gut. Ich mag diese Logik-Spiele, da sie eine Herausforderung sind. Dieses Spiel ist etwas schwierige, macht aber auch Spaß. 
ratingratingratingrating rating

Time Twins Mosaics: Haunted Images

verfasst von Dagmar S. am 21.02.2019 um 08:25

gutes Spiel,allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil die Farben teilweise schwer zu unterscheiden sind. 
rating ratingratingratingrating

Nur für Masochisten

verfasst von Raimund O. am 06.01.2019 um 23:31

Die Kontraste sind sehr schlecht, es ist z. B. kaum zu erkennen, ob jetzt 5 oder 6 Kästchen markiert wurden. Nach gut 30 Minuten habe ich aufgegeben, nachdem wiederholt dunkelblaue Ziffern auf schwarzem Hintergrund gegeben waren. 
ratingratingratingratingrating

Geniale 2. Ausgabe des Spiels

verfasst von Ingeborg P. am 09.01.2019 um 15:07

Ich finde das Spiel einfach spitze.
Da ich diese Mosaikspiele liebe, habe ich mich über die neue Ausgabe sehr gefreut.Es erfordert Konzentration und dann kann
man mit Geschick schnell voran kommen. Super finde ich, daß aus mehreren Bilder ein ganzes Bild mit Animation wird.
Meine Empfehlung auf jeden Fall auch für Time Twins Mosaic Teil I.
Eine Bitte an die Macher kann man die Raster etwas größer gestalten, wäre besser für die Augen. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79