Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Legacy: Gefangener Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Uwe G. am 22.05.2018 um 18:45

Das Spiel ließ sich gut spielen und war auch nicht zu schwierig.
 
ratingratingratingratingrating

Hammer!

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 16:30

Fantastisch und nur zu empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Vera G. am 20.05.2018 um 13:23

Eine sehr schön zu spielende Geschichte, tolle Aufgaben,spannend und eigentlich so schön wie die Serie "Lost Lands". Habe alle Sammelgegenstände gefunden, was mich immer sehr freut und habe für das gesamte Spiel 5 Std. 30 Min. gebraucht. Im Bonus gibt es noch jede Menge Minispiele, die ich dann aber nicht mehr alle spielen wollte. 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Spitze!

verfasst von Matthias D. am 18.04.2018 um 11:49

Bis auf wenige Fehler in der Übersetzung ein Spiel der Extraklasse wie man es suchen muß! Grafik überragend, Musik passend und nie nervtötend, Videosequenzen herrlich anszusehen, gut synchronisiert, autentisch wirkende Charaktere, Handlung logisch. Bis auf einen Punkt: Es macht wohl wenig Sinn eine Steinschleuder in eine Steinschleuder umzuwandeln...

Wer sich dieses Spiel nicht kauft hat etwas verpaßt!

Ich vergebe 10 Punkte, äh, halt - geht ja nicht. Also volle Punktzahl. Was mich in der Schlußsequenz hoffnungsfroh stimmte was das blinzeln des Drachen. Also scheint es eine Fortsetzung zu geben auf welche ich sehr gespannt bin. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Wolfgang d. am 16.01.2024 um 11:32

Eine würdige Nachfolge für die Lost Lands Reihe.
Tolle Grafik, prima Spiele, gute Handlung,
viel Spielspaß
Weiter so 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 20.04.2018 um 21:26

Für mich ein sehr, sehr schönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 14.04.2018 um 10:35

Wieder absolute Oberklasse.
Tolle Grafik/Videos, Wimmelbilder und Rätsel.
Das Bonuskapitel und der Bonusbereich sehr Umfangreich.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

The Legacy: Gefangener Sammleredition

verfasst von Christian S. am 29.04.2018 um 07:57

Super Spiel, sehr schöne Spielszenen und tolle Grafik macht weiter so. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79