Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Spirits of Mystery: Der Silberne Pfeil Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Der silberne Pfeil

verfasst von Cornelia W. am 17.12.2023 um 12:59

Sehr schönes Spiel  
ratingratingratingrating rating

Spanend,gut

verfasst von Uwe L. am 17.06.2018 um 09:56

Ohne Handbuch nicht zu Spielen 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr gutes Spiel

verfasst von heinz . am 01.08.2018 um 12:26

Eines der besten WB-Spiele die ich gespielt habe. Abwechslungsreiche Wimmelbilder, teils kniffelige Rätsel und eine gute Länge. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel!

verfasst von Matthias D. am 14.06.2018 um 07:22

Ohne viele Worte zu verlieren - einfach selbst ausprobieren! Ich hatte nichts zu bemängeln und fand das Spiel außerordentlich gut. Deshalb volle Punktezahl und hoffentlich gibt es noch einen Nachfolger davon. 
ratingrating ratingratingrating

Unzufrieden

verfasst von Josef K. am 25.06.2019 um 01:15

Mit diesem Spiel bin ich nicht zufrieden.
Es war ein Fehlkauf für mich.
Für mich und meine 74 Jahren ist es zu kompliziert.
Es tut mir leid das ich diese Sorte Bewertung abgeben muss, aber es ist nun mal so wie ich es hier aufgeschrieben habe..

mit freundlichen Grüßen
Josef Kovac  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beate H. am 03.06.2018 um 11:26

Ein tolles WBS. Anfangs etwas hinderlich den richtigen Sinn zu finden, da war das Handbuch hilfreich aber letztendlich prima 
ratingratingratingratingrating

bewerten

verfasst von Gabriela H. am 26.12.2018 um 18:46

Das Spiel ist einfach bombastisch und super toll....So schnell war die Probezeit vergangen da es so spannend aufgebaut ist 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marlis S. am 04.08.2018 um 16:51

Spanend, Mystisch und Farbenfroh.

Schöne gestaltete Bilderszenen. 
ratingratingratingratingrating

klasse Spiel,

verfasst von Karl F. am 31.05.2018 um 19:51

sehr schönes Spiel. War richtig spannend. 
ratingratingratingratingrating

Das Gute siegt!

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 16:49

Neid ist ein schlechter Ratgeber und darum kann nur ein gutes Ende das Ziel aller Bemühungen sein. Ich wurde nicht enttäuscht. Am Ende wird alles gut! 
ratingratingratingratingrating

Spirits of Mystery: Der Silberne Pfeil

verfasst von Cornelia B. am 07.01.2019 um 18:07

super Grafik 
ratingratingratingratingrating

Der silberne Pfeil

verfasst von anomyn . am 24.06.2018 um 21:56

Ein ganz tolles Spiel. Spiellänge ist super ok. Die Rätseln sind nicht zu einfach, WBS einmal anders, Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Kurzweiliges, spannendes Abenteuer

verfasst von Roswitha . am 10.06.2018 um 17:00

Hat viel Spaß bereitet und bietet durchaus Herausforderungen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina F. am 15.07.2018 um 14:27

Spannende Geschichte, schöne Bilder. Diese Spiele mit Logik sind absolut meins.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 26.05.2018 um 17:21

Einfach nur schön,
mir gefällt es.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ines H. am 06.09.2018 um 12:47

Echt super Spiel, spiele es immer wieder gerne man findet immer was neues raus.
Kann man nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße Diamand 1970 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79