Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Samantha Swift and the Mystery from Atlantis
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Renate A. am 06.01.2011 um 10:31

Dieses Spiel ist ganz spannend und mit bunten Grafiken ausgestattet. Auch die Geschichte ist unterhaltsam und wird nicht dauernd von endlosen Gesprächen wie bei vielen anderen Games unterbrochen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 02.01.2011 um 02:07

Mit den Samantha-Swift-Spielen kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Wie schon beim Vorgänger ist auch hier die Grafik wieder von der Art, wie man sie aus Zeichentrickfilmen kennt und gefällt mir nicht besonders. Das Spiel selbst bietet auch nicht sehr viel Abwechslung, man muss hauptsächlich Wimmelbilder absuchen, und nur ab und zu gibt es auch mal ein anderes kleines Zwischenspiel. Der Schwierigkeitsgrad ist insgesamt eher niedrig. Für Kinder ist das Spiel sicherlich gut geeignet, für erwachsene Spieler bieten sich eher andere WB-Spiele an. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Reiner K. am 03.01.2011 um 10:43

Ich habe mir Samantha Swift 3 am 30.12.2010 probegespielt
und es hat mir so gefallen, daß ich es mir soort gekauft habe.
Die Atmospfäre fand ich ganz gut und das finden von Objekten
etwas schwierig war.

Und die Minispiele nicht einfach zu lösen sind, dennoch war ich
lange am PC gefesselt. Die Grafik ist sehr gut überzeugt hat es mich
auch.

Empfehlenswert auf jeden Fall darum gebe ich eine 4 Sterne
bewertung ab.

Reiner Klein mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marina S. am 02.01.2011 um 11:26

Ein sehr spannendes Spiel mit viel Abwechslung.  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 06.01.2011 um 14:33

samantha swift 3 ist ein wimmelbild wie man es kennt man sucht gegenstände die gefordert sind und bietet wenig abwechslung. Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht gerade sehr hoch da gab es schon andere mit hören ansprüchen. ansonsten war das spiel ok. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79