Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Redemption Cemetery: Mit einem Fuß im Grab Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

wie immer klasse

verfasst von Sabine G. am 07.02.2022 um 11:50

ich liebe diese Serie und ich wurde nicht enttäuscht, freu mich schon auf das nächste Abenteuer 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Roland S. am 29.01.2022 um 08:36

Ich fand es super, ich mag diese Spiele!! 
ratingratingratingratingrating

Ein ausgezeichnetes langes Spiel

verfasst von Christa P. am 23.02.2022 um 17:10

Die Sammleredition bietet eine lange spannende Unterhaltung. Ausgezeichnete Wimmelbilder sowie oft auch knifflige Minispiele sorgen für reichhaltige Abwechslung. Das Spiel ist sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 28.01.2022 um 11:44

Gutes spannendes Spiel mit vielen Rätzel. 
ratingratingratingratingrating

Großartig!!!

verfasst von Silvana B. am 24.02.2022 um 17:37

Endlich wieder einmal ein Spiel, wo man enttäuscht ist, wenn es vorbei ist. Weiter so!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir gut

verfasst von Mihaela S. am 01.02.2022 um 06:49

Ich mag die Redemption Cemetery Reihe sehr. Super Hintergrundbilder wie immer. Neu ist:. Man muss hier Entscheidungen selber treffen 
ratingratingratingrating rating

nettes Spiel

verfasst von Jochen S. am 14.02.2022 um 22:17

nettes durchschnittliches Spiel. Wimmelbilder, Minispiele und Übersetzung ok. Die Story, naja, die passt gut zu Halloween, es gibt sehr viele Gerippe und Totenköpfe. Die eingebauten "Entscheidungen" sind etwas dösig. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79