Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Paradise Quest
 
ratingratingrating ratingrating

Ich weiß nicht, wie das Spiel geht

verfasst von Regina W. am 28.10.2015 um 00:10

Ich kann das Spiel nicht spielen. Bin bis Level 11 gekommen, und spiele den schon seit längerer Zeit, aber es passiert einfach nichts mehr als daß die Punkte hochzählen. Jetzt höre ich auf damit. Es fehlt jede Anweisung, was man tun soll, wie es geht, es gibt keine Tips, nichts.
Es kann sein, daß es ein gutes Spiel ist, aber ich bin zu dumm dafür.  
ratingratingratingratingrating

paradise Quest

verfasst von Hans S. am 28.07.2017 um 13:20

gutes spiel,gefällt mir.bitte um weitere spiele.
PS.Aranja 3 Aladin .diese spiele gefallen mir.gruss hans 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Barbara B. am 11.04.2014 um 16:16

Dieses Spiel ist einzigartig ! Ich kenne zur Zeit kein Schöneres ! Es geht um die Insel Galapagos. Die 3 - Gewinnt - Methode wird hier auf einem landkarte-förmigen Spielbrett gespielt. Für die Suche nach den benötigten "Steinen", um das Level beenden zu können, ´wandert` man durch das Spielfeld, von dem man immer nur einen Ausschnitt zu sehen bekommt. Manchmal kann man dazu ´Licht machen`. Dieses Spiel ist allein dadurch schon sehr schön interaktiv ! Die Ressourcen, die man erspielt, helfen einem bei so nützlichen Vorgängen z.B. wie "zu einem anderen Fleck der Karte wünschen" (um nach weiteren Steinen zu suchen), "die Karte von einer Bergspitze aus betrachten" (um das Spielfeld weiter überblicken zu können), "Spielfeld in kleinerem wie größerem Radius zertrümmern" (was Punkte bringt), um neue Landschaften zu kaufen, deren Ansiedlung Tiere beheimatet. Diese Tiere kann man im Naturraum besichtigen, fotografieren fürs Fotoalbum und Puzzle lösen. Dieses Game ist wunderschön gemacht, mit viel Aufwand zum Detail und Interaktivität. Mir als Erwachsener bereitet es viel Spaß. Der Superpreis ist natürlich klasse ! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Paradise Quest

verfasst von Elvira H. am 26.07.2018 um 09:05

Ein tolles Spiel was man nur weiterempfehlen kann wo man auch noch was lernen kann , über viele unterschiedliche Tiere , sehr schöne Grafik . Stunden langer Spielspaß 
ratingratingratingratingrating

Paradise Quest

verfasst von Chery Rossi F. am 12.07.2017 um 11:44

Vielen dank! Sehr lustig relax 
ratingratingratingratingrating

PARADIES QUEST

verfasst von Heike W. am 02.07.2017 um 14:19

Ein wunderbares Spiel mit sehr viel Abwechslung
kann ich Empfehlen !!!! 
ratingrating ratingratingrating

Reinfall

verfasst von Kristina N. am 18.04.2021 um 17:48

So nun bin ich auch mal richtig sauer! Bis zum Level 11 spielt es sich prima, aber dieses Level lässt sich nicht erfolgreich beenden. Auch wenn man alle Areale der Karte aufsucht findet man den letzten Stein nicht. Er ist auch nicht angezeigt auf der Karte. Weiter kommt man nicht, kann keinen Kauf empfehlen.

----
Anm. d. Redaktion:
Wir haben Level 11 mehrfach geprüft und konnten keine Probleme finden. Einige Areale werden erst sichtbar, wenn man bestimmte Gegenstände benutzt, in Level 11 z.B. das Floß ganz unten, um über den Fluß zu gelangen. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Paradise Quest spielt sich nicht

verfasst von Angelika U. am 28.07.2018 um 14:35

Dieses Spiel ist sehr seltsam. Es gibt keine Anleitung und keine Hilfe bei diesem Spiel. Man kann sich manches nach einiger Spielzeit erraten. Man klickt planlos auf dem riesigen Spiel rum ohne zu wissen, wo man ist und was man soll,. Bei Level 16 gebe ich jetzt endgültig auf. Ich spiele diese Art Spiele oft und gerne, aber hier kann ich nichts Positives finden. Sorry - fällt bei mir total durch. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Luisa D. am 28.07.2018 um 13:44

das Spiel ist sehr unterhaltsam und sehr entspannend. Schöne sehr lange Spielzeit mit Suchtfaktor. Genau nach meinem Geschmack, wünsche mir mehr solcher Spiele. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hedy S. am 03.09.2013 um 14:31

Ein ganz besondere, neue Dimension von 3-Gewinnt-Spiel!!!
Bewege Dich auf einer zunächst nur z.T. erkennbaren Landkarte und suche die "Trophäen". Verlass' dich auf Deine Erinnerung, Deine Intituition und etwas Orientierungssinn.
"Eine sehr schöne "Rahmengeschichte", wunderschön animiert,
führt Dich in schöne Landschaften und Du hilfst, ausgestorbene Tierarten wieder anzusiedeln. Langer Spielspaß, fesselnd, nicht überfordernd, aber immer spannend!! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Auserordentliches Spiel

verfasst von Monika . am 20.01.2017 um 15:24

Dies ist ein 3-gewinnt Spiel wie es sein sollte. Super Aufmachung , nicht zu leicht, aber auch nicht unlösbar. Wenn es einmal nicht weiter geht, sollte man links unten auf die Karte schauen und wenn die Weinranke voll ist,einen kleinen Punkt suchen und darauf klicken. Auf jeden Fall geht es dann weiter. Dadurch vergrößert sich das Spielbrett. Einfach einmal suchen und ausprobieren, schnell hat man das System verstanden. Nach dem Abenteuer kann man auch noch weitere Level spielen. Einfach toll. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79