Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Natalie Brooks: Secrets of Treasure House
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina C. am 18.09.2008 um 17:49

Mir hat das Spiel Spass gemacht. Die Grafik gefällt mir und die Musik ist angenehm. Die Minispiele sind abwechslungsreich. Nachteil ( wie bei allen diesen Spielen): es ist zu schnell durchgespielt und ein zweites Mal macht es keinen Spass. Nervig: Der lange Abspann lässt sich nicht wegklicken. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne A. am 18.09.2008 um 21:56

Ich fand das Spiel ganz gut hat Spaß gemacht. Allerdings find ich das es zu schnell zu Ende war. Aber man sollte es mal gespielt haben.  
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Karin G. am 16.12.2008 um 20:57

Mein Empfinden ist das es für 15,00 Euro doch ein wenig mehr hergeben sollte. Ansonsten ok aber deutlich zu wenig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Stefan J. am 12.09.2008 um 18:24

Das ist wirklich ein klasse Spiel. Die Story ist super spannend! :-) 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Petra A. am 21.01.2010 um 16:34

Ich finde dieses Spiel langweilig und nervig. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Isolde F. am 09.11.2008 um 20:23

Ich finde auch, das spiel ist von grafik und aufbau , nicht schlecht, aber ...
zu schnell durchgespielt. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 17.06.2010 um 23:16

Ein schönes und abwechslungsreiches Spiel, bei dem man nicht nur wimmeln, sondern auch Rätsel bzw. Aufgaben erledigen muss. Das einzige, was ich etwas lästig fand, ist, dass Natalie zu wirklich jedem Klick auf jedes Objekt Kommentare abgibt, und das auch noch mehrfach, bei jedem Klick auf dieselben Objekte immer und immer wieder. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Elisabeth D. am 11.09.2008 um 18:35

Das Spiel ist viel zu einfach und meiner Meinung nach viel zu schnell
gespielt (innerhalb 2 Stunden).Man hat auch keine Lust es ein zweites mal
zu Spielen.Außerdem ist der Abspan ganz schön nervig,da man das Spiel
vorher nicht neu starten oder beenden kann.Startet man das Spiel dann noch mal,kann man nur das letzte Level spielen,oder man muß einen neuen Spielernamen eingeben.Ich habe es schon bereut das ich mein Guthaben für dieses Spiel verwendet habe,werde es wohl löschen.

Lg Lisa mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Ramona J. am 16.11.2008 um 20:33

Interessantes Spiel. Macht viel Spaß. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Ulrike D. am 26.10.2008 um 13:21

Das Spiel macht Spaß und ist sehr schön gestaltet, aber leider viel zu leicht zu spielen und viel zu schnell vorbei. Schade... 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Daniela F. am 11.11.2008 um 08:03

Das Spiel war viel zu schnell fertig. ich hab ca. 90 minuten dafür gebraucht... sehr schade. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Sandra M. am 05.11.2008 um 18:49

Ich finde das Spiel eigentlich toll gemacht. Jedoch ist es viel zu kurz und nach zweimaligem Spielen kann ich es mittlerweile auswendig, so dass es mich im Nachhinein ärgert, es gekauft zu haben. Ich kenn ja die Klicks im Schlaf, die ich machen muss, so werde ich es wohl nicht mehr spielen. Schade, aber trotzdem eine gute Spielidee.
LG 
ratingratingratingrating rating

verfasst von claudia j. am 06.11.2008 um 10:05

hallo zusammen!!! mir hat das spiel richtig gut gefallen. fuer meinen geschmack haette es etwas kniffeliger sein koennen. es ist aber das richtige dabei zu relaxen. wer spannung und huebsche bilder mag, fuer den ist das genau das richtige. ich würde es wieder kaufen!!!
lieben gruss aus OVP 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Andreas S. am 12.10.2013 um 19:39

Ich finde das Spiel schön,aber ich habe es in 5 Stunden durchgespielt. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Monika V. am 01.11.2008 um 09:38

ganz gutes Spiel---nur braucht es zwischendurch zu lange zum laden---
ansonsten ein schöner Zeitvertreib LG Monika 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Elfriede P. am 03.01.2009 um 23:49

Das spiel wäre wirklich super. Mir geht es leider wie Sabine Gg. (23.10.08) es geht im Büro des sheriffes einfach nicht weiter.  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Sabine G. am 23.10.2008 um 09:27

Das Siel hat mir eigentlich richtig viel Spaß gemacht, bis es auf einmal im
Büro des Sherifs nicht mehr weiter ging. das war sehr enttäuschend. Einen
Neustart konnte ich auch nicht vornehmen. Nachdem ich alle Aufgaben im
Büro erledigz hatte, kam der Abspann. Ich habe es auch gelöscht und neu
installiert,aber ich war wieder in diesem Büro.
Ich hätte es sehr gerne weiter gespielt. Habe ich etwas übersehen? Vielleicht
kann mir jemand helfen? Das wäre toll. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sabrina S. am 08.11.2008 um 09:02

Natalie Brooks ist ein sensationelles Wimmelbildspiel mit Detektivcharackter! Echt spitzenmässige Grafik und es fesselt einem direkt an den P! Suchtgefahr!
Leider viel zu kurz! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79