Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Myths of the World: Aus Ton und Feuer geboren Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Zu wenig Inhalt für Sammleredition

verfasst von Elke L. am 28.03.2022 um 18:31

Das Spiel ist nett, wie alle in der Reihe, aber man hat es in 5-6 Stunden durchgespielt, mit Bonusmaterial in max 10 Stunden. Ich hatte Glück, man konnte es zum halben Preis kaufen, das war es wert. Aber ansonsten ist es etwas zu teuer.  
ratingratingratingratingrating

Einsehr schönes Spiel...

verfasst von Frank . am 06.11.2021 um 13:39

....vor allem schöööööööön lang. 
ratingratingratingratingrating

gutes, langes Spiel

verfasst von Jochen S. am 18.11.2021 um 22:49

Interessante Minispiele, knifflige Wimmelbilder. Sehr gut übersetzt (nur wenige winzige Patzer) 
ratingratingratingratingrating

Superspiel!

verfasst von Anonym am 28.11.2021 um 12:16

Schönes langes Spiel, knifflige Rätsel, nette Geschichte und wirklich schön lang. Unbedingt spielen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79