Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Tales: Schwarzer Tod Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beate H. am 04.09.2018 um 10:32

Man kann nicht viel dazu sagen: außer, ein super WS.
Einfach herunterladen und loslegen. Klasse 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 24.08.2018 um 12:53

Wie die Vorgänger, einfach nur schön und spannend.

Ein Muss für Wimmelbilder/Rätsel-Fans.

mfg
O.P.
 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Jürgen H. am 02.10.2018 um 08:48

Interessantes Spiel, schöne Grafik. 
ratingratingratingrating rating

Ganz OK

verfasst von Veronika S. am 16.09.2018 um 07:44

Die Story an sich ist schon sehr gruselig lässt sich aber sehr gut spielen. Habe das Handbuch gar nicht gebraucht. Auch das Bonuskapitel lässt sich gut spielen. Man ist gut nur mit der Karte durch das Spiel gekommen.  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Sunny . am 25.08.2018 um 19:13

Nachdem der Fehler behoben wurde, genial. Super Grafik, super Story...empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 24.08.2018 um 19:51

War sehr interessant. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Hans Josef K. am 26.08.2018 um 12:32

Dieses Spiel kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Spiel und sehr unterhaltsam. Mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

wimmelspiele

verfasst von monika b. am 27.08.2018 um 13:10

bis auf anfangs schwierigkeiten die aber schnell behoben wurden ist das spiel spannend und schoen lange spieldauer kann es weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Schwarzer tod

verfasst von anomyn . am 19.09.2018 um 22:29

Nach Anfangs Schwierigkeiten 2mal laden, hat es das Spiel in sich, lange Spieldauer, Rätseln ok. Mir gefallen die Spiele mit der Brille sehr. Kann ich weiter empfehlen. Freie mich auf ein Neues. 
ratingratingratingrating rating

Nicht schlecht - aber...

verfasst von Matthias D. am 07.09.2018 um 07:15

Abgesehen von einigen logischen Fehlern im Handlungsablauf, wirkt die Figur des Bösewichtes stellenweise wie ein Sprite aus der Ära des C64 kopiert. Auch die Schlußsequenz mit der plötzlichen Läuterung des Bösewichtes konnte mich nicht überzeugen. Dafür war die Grafik sehr gut, gute Farben, nicht zu düster, die vielen Filmsequenzen waren überzeugend und die Hintergrundmusik nicht nervend. Auch das Bonuskapitel fand ich gut. Ziehe ich die Schwachstellen ab, vergebe ich gern 4 Punkte für dieses Spiel und hoffe auf eine Fortsetzung. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79