Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Masterpiece: Der Mondstein
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina N. am 17.02.2011 um 09:45

Das Spiel ist schön gemacht, die Musik passend, doch mir persönlich zu unübersichtlich. In dem Spiel hätte ich mir als Hilfsmittel eine Lupe gewünscht. Einen Großteil der gesuchten Dinge findet man nur über den Hinweis, der sich allerdings sehr langsam wieder auflädt. Etwas nervig ist der Hinweis:Dies ist kein gesuchter Gegenstand, wenn man verkehrt klickt. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel!

verfasst von Anonym am 09.10.2016 um 14:35

Es hat abwechslungsreiche leichtere Minispiele und viele Objekte zum suchen. Es ist schon ein ganz gutes Spiel. Ich spiele auch gerne mal solche Oldies, macht auch Spaß! 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von harald b. am 21.02.2011 um 17:50

Langweilig man findet oft di eGegenstände nicht obwohl man Intensiv Sucht
Wen man dan auf Hilfe Klickt kriegt man dan zwar Gezeigt wo sich der Gesuchte Gegenstand Befindet aber oft findet man ihn dan doch nicht weil viel zu ungenau.Fazit. ÖDE Langweilig 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 26.03.2011 um 15:41

Dieses Wimmel war recht gut gemacht. Sound und Grafik waren sehr gut. Ich habe es sehr gern gespielt. Bei jedem Verdächtigen gab es 4 Räume zum durchsuchen. Also wer Spaß an Wimmelspielen hat sollte dieses Spiel mit nehemen. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Corinna K. am 12.03.2011 um 21:42

Wer gerne wimmelt, wird dieses Spiel wahrscheinlich ganz gut finden, obwohl ich der Meinung bin, dass es deutlich bessere Alternativen gibt. Die Objekte passen zwar gut in die Zeit, sind aber teilweise sehr schwer zu erkennen, so dass ich viel Zeit damit verbracht habe, auf das Wiederaufladen des Hinweises zu warten, der aber leider auch nur den Bereich zeigt, in dem sich das Objekt befindet, aber nicht das Objekt selbst. Außerdem sind viele Objekte schwer anzuklicken. Bei einem Vogel habe ich mehrere Male direkt draufgeklickt, gezählt wurde er nicht, obwohl er mir vom Hinweis gezeigt wurde. Erwischt habe ich ihn letztlich erst beim Klick auf die Schwanzspitze. Sowas sollte nicht sein. Insgesamt gibt es in dem Spiel auch zu wenig spielerische Abwechslung, da hätten gerne noch ein paar Zwischenspiele eingebaut werden können. Aber außer dem Zusammensetzen zerrissener Notizen oder verbrannter Briefe u.ä. gibt es nichts. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79