Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Case Files: Rache des Wiedergängers
 
ratingratingratingratingrating

Rache des Wiedergängers

verfasst von Annette E. am 07.08.2021 um 09:09

Ich spiele zum ersten Mal ein Wimmelbildspiel und habe ein wenig Probleme, mich mit dem Spiel vertraut zu machen. Die Anleitung hat aber dabei geholfen. Die Grafik ist sehr gut.
Das Spiel ist für mich sehr interessant. Ich spiele auf jedem Fall weiter. 
ratingratingratingrating rating

Rache des Wiedergängers

verfasst von Horst N. am 02.09.2021 um 13:57

Spielt sich gut aber hat ein blödes Ende 
ratingratingratingratingrating

geniales Spiel

verfasst von Claudia S. am 16.07.2021 um 21:26

Das Spiel ist von Anfang an spannend gemacht und hat super Effekte drin. Die Geschichte ist auch gut gelungen. Die Minispiele und WB's sind genial gemacht..
Mal wieder ein Spiel was echt Spaß macht und man mehr von möchte...Genial gemacht 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79