Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mortimer Beckett und der verschwundene König
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina W. am 13.12.2013 um 00:33

Das Spiel halte ich für empfehlenswert. Schöne Grafiken, jeweils eine völlig andere Welt in den einzelnen Kapiteln macht es abwechslungsreich. Die Musik ist teilweise etwas eintönig, aber wegen der Spannung in dem Spiel überhört man sie ohnehin (oder man kann sie leiser stellen).
Der Puzzle-Fisch im 5. Kapitel war für mich eine echte Herausforderung! :-)
Man kann die Mini-Spiele nicht überspringen, aber letztlich sind sie alle zu schaffen.
Das Spiel beschert ein paar schöne, spannende Stunden.
Viereinhalb Sterne, aber da man die nicht geben kann, gebe ich fünf Sterne. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

nichts für schwache Augen

verfasst von Cornelia M. am 04.05.2019 um 14:16

Ein schönes Spiel, wenn es nicht ab dem 3. Level zu schnelle Sequenzen enthalten würde. Für meine schwache Augen ist das leider überhaupt nichts, nur anstrengend. Deshalb nur 3 Sterne! 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Ronald C. am 22.08.2019 um 13:12

Da ich die Mortimer-Beckett-Reihe toll finden, seit dem 1. Spiel "M.B. and the Book of Gold - Platinum Edition" führt dieses Spiel durch verschiedene Reiche, wobei das Ende der Geschichte einen geheimnisvolles Überraschungsmoment aufweist, das bis dahin verborgen blieb. Toll gemacht. Bei aller Begeisterung für dieses Spielreihe, vermisse ich doch etwas: Den Museumsdirektor, die Dialogsequenzen und was aus dem 'Goldenen Buch' geworden ist. Ein Spiel das daran anknüpft, wäre super. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 03.12.2013 um 10:34

Schreiben?

Was, ausser das das Spiel gefällt,
wirklich Spass macht

Auch wenn ungewohnt Dinge nicht wie man es kennt Liste und "ab"

Das Spielprinzip hat mich überzeugt.

Hoffe kommt noch 4 5 6 ..

Danke für das Spiel.
Gruss
O. P. 
ratingratingratingratingrating

Mortimer der verschwundene König

verfasst von Krimhilde F. am 07.05.2020 um 15:44

hat mir super gut gefallen, kann man mehrmals spielen und immer wieder sehr knifflig. Super Spiel, davon bitte mehr 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne B. am 17.12.2013 um 18:02

Von meiner Hinsicht aus, hat das Spiel 5 Sterne verdient . Weil das Spiel selbst ,und die Grafik einfach Wunderbar gemacht wurde . Als ich das Probespiel machte , da dachte ich mir dieses Spiel muß ich haben . Ein Lob an die Hersteller des Spiel's .  
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Claus-Jürgen K. am 03.12.2013 um 17:48

Die Grafil ist recht nett. Die Musik auf Dauer für mich etwas eintönig. Wenn ich noch kein Wimmelbildspiel gespielt hätte, würde ich mir den Klick auf ein anderes Spiel dieseer Art überlegen. Mir reichte die Teststunde. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Carmen R. am 27.01.2014 um 22:27

Einfach nur schön. Mortimer kann man immer wieder spielen. Allein deshalb lohnt ein Kauf. Ich hoffe es kommen noch viele nach in der gleichen Qualität. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79