Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Luxor
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 19.11.2009 um 14:20

Lass Dich einfangen vom Land der Pharaonen und versuche, die immer schnelleren Kugelketten zu zerstören, bevor sie in der kleinen Pyramide verschwinden! Fange die zusätzlichen Bonikugeln, um besser abräumen zu können und sammel die Ankh-Motive für zusätzliche Leben! Auch nach dem 3. Durchspielen macht mir Luxor immer noch viel Freude! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von christine j. am 12.05.2020 um 07:28

super spiel! 
ratingratingratingrating rating

Lieblingsspiel

verfasst von Christine W. am 14.02.2023 um 10:24

Ich liebe dieses Spiel.  
ratingratingratingrating rating

Spitze

verfasst von Nina K. am 06.12.2020 um 15:00

Ein echt klasse Spiel, leider zu wenige Level aber Spaßfaktor pur :-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 23.03.2009 um 14:11

ein super gutes spiel luxor ist einfach mega gut  
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel!

verfasst von Jutta R. am 01.06.2022 um 14:26

Dieses Spiel hatte ich schon vor Jahren bis zum Ende gespielt. Jetzt habe ich es wieder neu entdeckt. Man kommt nicht davon los. Der Schwierigkeitsgrad wird von Level zu Level immer höher.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen. Es beschert einem viel Spaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 24.03.2009 um 18:00

Ja, das ist ein Spiel nach meiner Fasson! Danke vielmals! Da stimmt Alles! 
ratingratingratingratingrating

Die Ära des frühen Gamings lebt ewig, PERFEKT!

verfasst von Enzo S. am 26.08.2023 um 16:25

Ich kann Luxor jedem empfehlen der eine Herausforderung sucht und noch keine zuvor hatte. Das spiel wird mit jeder weiteren Farbe schwieriger und daher zieht es sich auch auf dauer mehrere stunden lang hin, ungefähr 10+ minuten kann man im späteren verlauf pro level gebrauchen. Die Grafik liegt im Mai 2005 und ist daher für die damaligen Verhältnisse komplett übertreffend was andere Spiele angeht. Ich hab es 2011 jeden tag gespielt und bin darin schon als junger bube richtig gut geworden, also Nostalgia regiert dieses Spiel viel mehr als alles andere. Viel Spaß! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 28.03.2009 um 14:39

Bei diesem Spiel ist Konzentration und Schnelligkeit gefragt. Sehr schön gemacht. 
ratingratingratingratingrating

luxor

verfasst von Torsten B. am 23.04.2018 um 16:58

Tolle Kombi von Zielen, Kombinieren und auffangen.
Da muß man schon etwas üben. 
ratingratingrating ratingrating

LUXOR

verfasst von Martin K. am 26.03.2024 um 13:44

Tolle Darstellung, echte Herausforderung. Schade, dass ich den Level nicht selber wählen kann, z.B. schneller, schwieriger, langsamer, entspannt, usw. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2009 um 11:07

Auch dieses spiel besitze ich auf cd bereits. ich spiele es heut noch sehr gern rauf und runter soviel spaß macht mir das spiel. top. für kleine action - fan auf jeden fall das richtige. sehr zu empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

geht so

verfasst von Andrea x. am 21.09.2021 um 10:39

Wenn man wie ich schon oft "Bengal" gespielt hat, ist Luxor einfach nur langweilig. Nette Aufmachung... mehr nicht. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79