Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Artifacts: Golden Island Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Spielspaß pur !

verfasst von Klaus O. am 20.01.2018 um 16:46

Beim Einführungsbildschirm war mein erster Gedanke : " Ach du Schreck " ! Aber bereits beim spielen des ersten Levels war ich begeistert und das hielt an bis zum Ende des Bonusspieles ! Am liebsten hätte ich ohne Pause durchgespielt . 
ratingrating ratingratingrating

überschaubare Handlung

verfasst von Anonym am 01.02.2018 um 20:31

wenig reizvolle Grafik, spielt sich halt so weg 
ratingratingratingratingrating

Lost Artifacts

verfasst von Bernhard H. am 30.10.2017 um 18:22

Das Spiel macht Spass 
ratingratingratingratingrating

ein schönes Spiel

verfasst von Kurt H. am 18.11.2017 um 14:21

Genau wie das erste Spiel hat es eine tolle Grafik und niedliche Figuren. Mit der richtigen Strategie ist man ebenfalls in 5 Stunden durch. Ein Spiel, bei dem man auch in allen Leveln drei Sterne erhalten kann.  
ratingratingrating ratingrating

gut, aber nichts besonderes

verfasst von Hobby . am 01.11.2017 um 20:58

Nette Geschichte, nettes Spiel, aber nichts neues 
ratingratingratingrating rating

Lost Artifaccts

verfasst von Brigitte . am 21.11.2017 um 17:56

Tolles Spiel , gefällt mir gut ! 
rating ratingratingratingrating

Langweilig

verfasst von Gesine H. am 05.05.2020 um 15:32

Viel zu einfach, immer wieder das gleiche, schade ich hatte mir mehr Spaße erhofft. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Mueller M. am 05.11.2017 um 13:12

das Spiel ist kurzweilig.DieZeit vergeht bei diesem Spiel schnell. 
ratingrating ratingratingrating

Thrash :-)

verfasst von Aunt D. am 26.10.2017 um 17:48

Übler Trash. Konzeptfreier übler Trash. Aber wenigstens schneller Trash und werde ich jemals erfahren, was das für ein rosa Ding war, das in einer einzigen Episode wild durch die Straßen gerast ist? 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Anonym am 04.11.2017 um 16:29

Ich spiele solche Spiele sehr gern, da kann ich schön abschalten 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 09.03.2018 um 11:17

Klassespiel. Gefällt mir 
ratingratingratingratingrating

Suuuper

verfasst von Karin P. am 23.11.2017 um 15:03

Hat viel Spass gemacht das Spiel. Bitte mehr davon :-) 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von O. P. am 16.10.2017 um 20:08

Da freut man sich auf eine (hoffentlich) bessere Fortsetzung, aber leider die gleiche, lieblose, schlechte Grafik, die gleichen Fehler.

Mir macht dieses Spiel kein Spass

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel!!

verfasst von Anonym am 07.11.2017 um 12:59

Sehr gut gemachtes Klickmanagementspiel. Macht Spaß. Sehr zu empfehlen.  
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Ursula M. am 20.10.2017 um 13:32

Dieses Spiel ist witzig und spannend zugleich. Weiter so!! 
ratingratingrating ratingrating

Niedlich

verfasst von Waldemar L. am 23.10.2017 um 09:07

Spiele zur Entspannung Gerne Klick Managemant Spiele, aber für dieses bin ich doch ein bischen zu anspruchsvoll. 
ratingratingratingratingrating

Lost Artifacts

verfasst von B. E. am 21.10.2017 um 11:25

Ein sehr schönes Spiel, leicht zu spielen und für Jeden geeignet, der gerne Klick Spiele spielt.
Ich liebe solche Spiele und kann sie sehr emfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Geiles Spiel für alle.

verfasst von Dieter B. am 25.10.2017 um 12:27

Viele Levels und wechselnde Action machen dieses Spiel so Interessant. 
ratingratingratingrating rating

klasse Spiel,

verfasst von Karl F. am 22.10.2017 um 12:12

so ein richtig schönes Klickspiel. 
ratingrating ratingratingrating

Viel zu leicht für einigermaßen versierte SpielerInnen

verfasst von Sahrah S. am 09.04.2018 um 10:57

Trotz Wählbarkeit des Schwierigkeitsgrades keine Herausforderung und daher Viel zu leicht für auch nur einigermaßen versierte SpielerInnen.
Gut für AnfängerInnen.
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 12.11.2017 um 01:02

Niedlich gemacht, aber zu einfach, daher langweilig 
ratingrating ratingratingrating

langweilig

verfasst von Anonym . am 14.11.2017 um 17:35

Gefühlt in jedem Level immer wieder das Gleiche und viel zu einfach...Schade um das Geld. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schön

verfasst von Hella R. am 05.11.2017 um 11:10

Ein schönes Spiel bitte mehr solche Spiele

Luna 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Michael F. am 09.12.2017 um 13:03

Sehr empfehlenswertes Spiel! Kurzweilig, aber mit grossem Spassfaktor! 
ratingratingratingratingrating

Super Kauf

verfasst von Renate U. am 22.10.2017 um 12:46

Macht sehr viel Spaß 
ratingratingratingratingrating

Interessantes Klickspiel

verfasst von Angela K. am 01.11.2017 um 19:49

Kann ich allen empfehlen. Es sind viele Level durchzustehen, mal leichter, mal schwerer. Und gewinnen wird immer das Gute 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut Grafik

verfasst von Karin S. am 22.10.2017 um 15:08

Ich fand das Spiel sehr sehr gut nur zu kurz mehr Level wären besser. 
ratingrating ratingratingrating

langweilig einfach

verfasst von n. am 21.11.2017 um 16:46

für Klickmanagementexperten , die eine Herausforderung suchen völlig uninteressant! 3Sterne hab ich meist schon in der Hälfte der Zeitvorgabe erhalten. Einfach nur öde und immer dasselbe.. kein Vergleich zu zB Herkules, Dracula oder Nothern Tale Reihe 
ratingratingrating ratingrating

Platinum Edition?

verfasst von Karl-Uwe S. am 05.09.2022 um 05:55

Bei dem Zusatz Platinum Edition stellt man sich was ganz besonderes vor. Besonders gute Grafik, besonders gute Extras, besonders gute Levels... aber das einzige was hier besonders ist, ist die Langeweile 
ratingratingrating ratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Eva W. am 12.12.2017 um 13:26

Sehr leicht. Schnell durchzuspielen .Ansonsten ganz nett gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Nett

verfasst von Tschon W. am 21.10.2017 um 12:12

Ja, ja, recht nett, stressfrei, entspannend. 
ratingratingratingrating rating

Prima

verfasst von Eveline H. am 16.01.2018 um 02:34

Auch dieses Spiel ist wieder gut gelungen. Ich hätte es am liebsten in einem Rutsch durchgespielt. Wer Klick- Spiele liebt, sollte die Probezeit spielen und sich dann erst zum Kauf entscheiden. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79