Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Labyrinths of the World: Zurück in die Vergangenheit Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel mit Schwächen

verfasst von Wolfgang P. am 18.12.2016 um 14:28

Gute Grafik, gute Ideen, guter Aufbau.
Dann aber auch immer wieder gleiche oder ähnliche Aufgaben. Wiederholungen sind halt nicht abwechslungsreich. Spieldauer insgesamt auch zu kurz.
Insgesamt: Für den Preis zu wenig! 
ratingratingratingrating rating

Wieder einTop Spiel

verfasst von Josef M. am 23.12.2016 um 08:50

Hat mir sehr gut gefallen und ich werd's in einer anderen Schwierigkeitsstufe nochmal spielen! 
ratingratingratingrating rating

Prima!

verfasst von Gisela S. am 13.12.2016 um 13:57

Nett gemacht - wenn auch ein bißchen kurz für eine Sammleredition. Minirätsel gut lösbar, Graphik hat gefallen.  
ratingratingratingratingrating

Absolut Spitze....

verfasst von karin b. am 08.12.2016 um 12:26

ein sehr schönes Spiel....... 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Ramona N. am 18.02.2017 um 06:45

Es macht spaß dieses Spiel zu spielen. Es bietet Unterhaltung, Spannung und viele knifflige Rätsel.  
ratingratingratingratingrating

Zurück in die Vergangenheit

verfasst von Annamaria . am 13.12.2016 um 21:29

Ganz tolles Spiel. Mir hat schon das Spiel "Verlorene Seelen" gut gefallen. Gute Graphik, spannender Suchfaktor. 
ratingratingratingratingrating

Ein ganz tolles Spiel

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 28.01.2017 um 01:17

Wenn es 6 Sterne gäbe, würde ich sie verwenden. Grafik in Ordnung, Tipp in Ordnung. Bonusspiel in Ordnung. Was soll ich noch sagen? Das ganze Spiel war ein Supervergnügen!!!! 
ratingratingratingrating rating

Labyrinths of the World

verfasst von Rüdiger K. am 31.12.2016 um 12:54

Spiel ok. Gute Grafik.
Wünsche mir mehr 3-Gewinnt Spiele. (z.B. Awem Studio) 
ratingratingratingrating rating

Spannend!

verfasst von Ursula S. am 09.03.2017 um 16:27

Sehr gut zu spielen, spannend und immer neue Entwicklungen 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel!

verfasst von Jan E. am 28.11.2016 um 15:35

Fantastisch! Ich kann es jedem empfehlen, der Wimmelbildspiele mag! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel.

verfasst von Margot . am 01.12.2016 um 12:47

Sehr gut! Macht Spass! 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von petra l. am 06.12.2016 um 14:11

tolles spiel und sehr spannend  
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Hannelore F. am 05.05.2017 um 22:58

Dieses Spiel war ganz spannend sehr unterhaltsam gut zu spielen 
ratingratingratingrating rating

Spiel was fesselt

verfasst von Manfred J. am 20.12.2016 um 18:33

Sehr interessantes Spiel, das einem nicht mehr los lässt.
 
ratingratingratingrating rating

Macht unglaublich viel Spaß!

verfasst von Anonym am 28.11.2016 um 15:47

Ein super Spiel! Die Rätsel sind mittel-schwer und für jeden lösbar.
Ich gebe dafür 5 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

Gut gemacht!!!!

verfasst von Angelika M. am 01.12.2016 um 12:59

Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik, und wie immer, macht es einfach Spass die Rätsel zu lösen. Ich empfehle den Schwierigmodus, das macht das Spiel noch kniffliger.
Viel Spass 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß!

verfasst von Ralle B. am 01.12.2016 um 08:56

Tolles Spiel, kann ich jedem der Wimmelbilder mag empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 05.04.2018 um 16:14

Spiel ist super. 
ratingratingratingrating rating

Labyrinths World

verfasst von Hannelore M. am 04.01.2017 um 11:24

Das Spiel gefällt mir sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

Perfekt

verfasst von O. P. am 10.12.2016 um 17:59

Sehr umfangreiches Spiel, bei der Dateigrösse auch zu erwarten.
Für meinen Geschmack etwas wenig Wimmelbilder.
Diese haben es aber Teilweise in sich.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Sonja F. am 09.01.2017 um 23:16

Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht.Sehr gute Grafik,tolle Filmsequenzen,spannende,gut verständliche Story.Wimmelbilder und Rätsel abwechslungsreich,Schwierigkeitsgrad leicht bis schwer,aber größtenteils gut zu machen.Gute Karte,Tipp-und Übersprungfunktion sowieso,Lösungsbuch und viele Extras.Vier Spielermodi.Zu leicht,mittel und schwer kommt noch variabel,man kann also alles selber einstellen,das mag ich sehr gerne.Gute Musik,angenehme Atmosphäre - ein schönes Abenteuer.Ein bisschen länger hätte es sein können,aber es hat trotzdem 5 Sterne verdient! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79