Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Im Land der Wikinger 2
 
ratingratingratingratingrating

Klasse!

verfasst von Karl F. am 30.05.2017 um 14:19

Fand die vorherigen Wickinger Spiele schon klasse und dieses hat mich auch nicht enttäuscht. 
ratingratingrating ratingrating

Schade

verfasst von Anonym am 14.05.2017 um 20:02

Ich mag Teil 1 sehr und hatte mich richtig auf die Fortsetzung gefreut. Und bin jetzt total enttäuscht. Zwar ist alles wieder sehr charmant und liebevoll gestaltet. Aber die Länge der Level ist ein Witz, anders kann man es nicht sagen. Beim Vorgänger haben viele Level 10 Minuten oder länger gedauert. Kein Level dauert her länger als 5 Minuten, die meisten liegen nur bei 3 bis 4. Und das ist bei 50 Leveln insgesamt nicht zufrieden stellend. So bleibt es ein niedliches, aber eben durchschnittliches Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

suuper

verfasst von karin o. am 27.01.2019 um 14:16

Wie alle spiele dieser Serie nur zu empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Tolles Klickspiel

verfasst von Angela K. am 16.07.2017 um 14:47

Die Level sind sehr unterschiedlich, von sehr leicht bis sehr schwer. Es ist aber zu meistern. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte jede Menge Spaß. 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Robin . am 22.05.2017 um 14:50

Tolles Spiel - verdammt schwierig. Erscheint auf den ersten Blick einfach - aber versuch' mal 3 Sterne zu bekommen - bei einigen wenigen ist es mir bis jetzt gelungen - auf alle Fälle eine Herausforderung wie schon länger nicht mehr dagewesen. 
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend

verfasst von Lorelai . am 08.06.2017 um 13:48

Wie hatte ich mich auf die Fortsetzung von "Im Land der Wikinger" gefreut! Und dann diese Enttäuschung ... :o(

Wie bei Teil 1 ist die Grafik und das Prinzip des Spieles toll.
Aber es gibt keinerlei Steigerung. Ich bin jetzt bei Level 30 und langweile mich nur noch. Zum Vergleich habe ich gerade noch einmal den ersten Teil angefangen zu spielen und dort gibt es bereits in Level 2 !!! mehr Herausforderungen als in diesem Teil.
Wirklich einfach nur schade. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Kurt H. am 07.06.2017 um 10:03

Tolle Grafik, sehr abwechslungsreich. Manche Level schafft man in der Hälfte der Goldzeit, andere musste ich mehrmals spielen, damit ich wenigstens die Silberzeit schaffe. Macht einfach Spaß. 
ratingratingratingrating rating

Gut

verfasst von Peter W. am 31.05.2017 um 22:18

Es ist ein gutes Spiel 
ratingratingrating ratingrating

Mittelmässig

verfasst von Ingo H. am 21.05.2017 um 16:49

Das 1. hat mir besser gefallen, da konnte man mehr Röhstoffe sammeln. Im Vorspann und in den Texteinblendungen ist die Zeit sehr begrenzt, so das man gar nicht alles lesen kann. Die Übersetzung einiger Begriffe im Spiel lässt auch zu wünschen übrig, warum bezeichnet man ein Flusspferd nicht auch als solches. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Doris A. am 21.02.2018 um 10:41

Ich finde die Grafik Hintergründe sehr schön. Es wird nicht langweilig. Man muss es einfach spielen. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Monika W. am 24.06.2017 um 23:24

schönes Spiel,läßt sich gut spielen 
ratingratingratingrating rating

Im Land der Wikinger 2

verfasst von Sandra B. am 22.05.2017 um 13:07

einfach in der Anwendung ,aber zu wenig Extras um das Spiel spannender zu machen -zu vorhersehbar
 
ratingratingratingrating rating

Unterhaltsames Spiel

verfasst von Elsbeth T. am 02.06.2017 um 13:05

Das Spiel ist anforderungsvoll! 
ratingratingratingrating rating

Entspanntes Spiel, auch für Erwachsene

verfasst von Ewald K. am 19.05.2017 um 15:29

Abwechslungsreiches Abenteuerspiel. Es wird nicht langweilig.
 
ratingratingrating ratingrating

zu kurz

verfasst von Ulrike H. am 23.05.2017 um 08:22

leider war dieses Spiel viel zu kurz 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Vero A. am 20.05.2017 um 13:38

Liebevoll gestaltendes Spiel, mit viel Spaß…. leider zu schnell vorbei. Ich hätte gerne noch länger gespielt, deswegen der Abzug von einem Stern. Ansonsten super!  
ratingratingratingrating rating

Schöner Zeitvertreib !

verfasst von Barbara B. am 30.05.2018 um 11:41

In 50 Leveln könnt ihr euch austoben. Räumt Wege frei, sammelt Holz, Nahrung, Stein und Gold ein. Lasst euch von Everand und Boromir helfen die Zielaufgaben zu lösen. Die Kisten mit den Ressourcen könnten großzügigere Mengen abgeben. 1 Einheit pro Kiste finde ich sehr wenig.  
ratingratingratingratingrating

Spiel Beurteilung

verfasst von Manfred R. am 27.07.2017 um 16:57

Tolles Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Im Land der Wikinger 2

verfasst von Uwe L. am 10.06.2017 um 12:51

Aufregend Gut 
ratingratingratingratingrating

wieder ein Volltreffer

verfasst von Anne S. am 22.05.2017 um 12:15

Ich liebe diese Art von Spielen sehr. Es ist mal wieder klasse. 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Ursula Schirrmeister S. am 21.05.2017 um 13:20

Der Kauf hat sich mal wieder gelohnt 
ratingratingratingrating rating

Einfach, aber niedlich

verfasst von Janet F. am 08.01.2018 um 07:12

Einfaches Spiel, da es eigentlich nichts Unerwartetes gibt. Aber die Grafik ist recht niedlich. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Manfred L. am 22.05.2017 um 16:30

Sehr schönes Spiel gut zu spielen und die Levels sind ansprechend. Kann ich nur weiter empfehlen. 
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend

verfasst von Marion S. am 21.05.2017 um 14:55

Kein Vergleich zu Im Land der Wikinger I  
ratingratingratingratingrating

sehr schönes Spiel

verfasst von Inge W. am 21.05.2017 um 13:07

ich spiele solche Spiele immer sehr gerne, Dieses Spiel macht sehr viel Spaß. 
ratingratingratingrating rating

Im Land der Wikinger 2

verfasst von Ulrike L. am 04.06.2017 um 01:35

Das Spiel macht Spaß, ist aber meiner Meinung nach nicht so gut wie im Land der Wikinger 1 – dies war Abwechslungsreicher, deshalb leider von mir nur 4 Sterne - trotzdem gefällt es mir gut, ist nicht ganz einfach die Herausforderung 3 Sterne zu gewinnen,
aber man kann es schaffen.
 
ratingratingratingrating rating

Dies ist ein sehr gutes Spiel

verfasst von friedbert s. am 22.05.2017 um 12:52

Dies ist ein sehr gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Karin U. am 03.06.2017 um 16:29

Gutes Spiel, macht Spass ! 
ratingratingratingrating rating

Spiel macht Spaß

verfasst von Franz-Josef E. am 19.05.2017 um 16:10

Das Spiel ist nicht allzu schwer und eignet sich auch gut für Zwischendurch! 
ratingratingratingratingrating

Sehr Gut

verfasst von Doris S. am 27.05.2017 um 13:22

Ich liebe einfach solche Spiele und das hier ist genau wie die Vorgänger sehr gut, wenn auch nicht wirklich viel anders. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von monika l. am 23.05.2017 um 09:47

Das spiel ist ganz ok 
ratingratingrating ratingrating

Kurzweiliges Spiel

verfasst von Hannelore F. am 21.05.2017 um 22:53

Es ist ein Plämperspiel ohne Herausforderung,aber nett zu spielen, ganz goldig 
ratingratingratingratingrating

5 Sterne

verfasst von Walter . am 23.05.2017 um 13:08

5 Sterne sind Super 
ratingratingratingrating rating

Geduld

verfasst von Martha M. am 03.07.2017 um 16:40

Es ist eines der wenigen Klick Spiele, dass ich mir gekauft habe.
Manchmal möchte ich wegen der schönen Bilder etwas länger verweilen. Leider geht das nicht, da die Zeit läuft. Den Kauf habe ich nicht bereut. 
ratingratingratingratingrating

gut - sehr gut - besser

verfasst von Marlies O. am 21.09.2017 um 19:27

Das Spiel -im Land der Wikinger 2 - ist sehr anspruchsvoll zu spielen . Man sollte zuerst einmal das Spiel " entspannt " spielen , um sich mit den Wikingern und allem drum rumm vertraut machen . Will man mit der Goldzeit spielen bedarf es etwas Übung und Geduld , um immer die richtigen und vor allem die schnellsten Wege zu finden , doch es ist machbar . 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 29.03.2019 um 22:16

Super, viel Spass 
ratingratingratingratingrating

gelungene Fortsetzung

verfasst von Mariannegel H. am 27.05.2017 um 15:52

Habe auch den ersten Teil des Spieles. Man kann den zweiten Teil entspannt und gegen die Zeit spielen. Es gibt verschiedene Landschaftsbilder. sehr schöne Grafik. Es gefällt mir gut. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Horst B. am 20.05.2017 um 13:34

Schönes spiel macht sehr viel Spaß 
ratingratingratingratingrating

super spiel!!!!!

verfasst von sandra k. am 13.06.2017 um 14:15

ist ein sehr schönes spiel,sehr gute darstellung  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Brigitta A. am 21.05.2017 um 13:38

Ein süchtig machendes und packendes Spiel 
ratingratingratingrating rating

Macht Spaß

verfasst von Cornelia F. am 21.05.2017 um 13:40

Das Spiel macht Spaß, ist aber meiner Meinung nach nicht so gut wie im Land der Wikinger 1 
ratingratingrating ratingrating

Enttäuscht

verfasst von Hannelore H. am 26.10.2017 um 10:08

Nach dem ersten ''Im Land der Wikinger'' hab ich mich schon auf Teil 2 gefreut. Die Graphik ist super, aber die Level sind kurz und das ganze Spiel ist schnell fertig. in echt enttäuscht! Das Spiel kann mit Teil 1 überhaupt nicht mithalten.Auch nervt es, wenn man von einem Level zum anderen immer warten muss. Hoffe Teil 3 wird wieder besser. 
ratingratingratingrating rating

Klasse!

verfasst von Theresa . am 14.04.2019 um 20:27

Macht viel Spaß. Ist auch gut geeignet für Einsteiger bei Klick-Management-Spielen und Personen mit wenig Geduld.  
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend

verfasst von Sabine T. am 23.05.2017 um 16:04

Kein Spiel für Erwachsene. Zu einfach, einfallslos und extrem kurze Spielzeit. Bin enttäuscht. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Claudia S. am 22.05.2017 um 13:29

Da ich solche Art von Spielen nicht so oft spiele, muss ich sagen, dass mir dieses hier wirklich richtig Spaß gemacht hat. Teilweise muss man genau gucken wo man lang kann oder muss und sich für den richtigen Weg entscheiden.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Franziska B. am 07.06.2017 um 11:15

gut 
ratingratingratingrating rating

gelungene Fortsetzung

verfasst von Angelika G. am 19.05.2017 um 17:07

Habe es gern heruntergeladen. Hätte mir aber beim Spielverlauf etwas mehr Spannung gewünscht. Vielleicht klappt es ja bei der Nr. 3 
ratingratingratingrating rating

TOLL........

verfasst von Ruth S. am 22.05.2017 um 16:39

Nettes Spiel..... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79