Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hidden Investigation 2: Homicide
 
ratingratingratingratingrating

Spannendes Spiel

verfasst von Gabi . am 05.10.2020 um 13:05

es hat mich länger positiv beschäftigt, als ich beim Kauf gedacht hatte. Sehr empfehlenswert! 
rating ratingratingratingrating

Dümmer geht`s immer

verfasst von Christiane S. am 01.10.2020 um 12:31

Dies ist ein überaus dümmliches Spiel. Man sucht im selben Bild 6-8 mal hintereinander fast immer dieselben Gegenstände, einmal als Umrisssuche, dann als Wortbeschreibung, als durcheinander geratene Buchstaben und 12x dieselben Dinge. Als Rätsel sind grauenhaft schlechte und viel zu einfach zu lösende Suchspiele, Schlossöffnungen usw. eingebaut. Eine schlüssige Kriminalgeschichte ist lediglich rudimentär vorhanden. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

nichts für mich

verfasst von Claudia S. am 15.03.2021 um 20:53

schade das ich den 1. Teil schon nicht gut fand und im Angebot diesen auch noch genommen habe. Machte mir überhaupt keinen Spaß. Fand es eher langweilig und nervige Dauerschleife an Musik. Gegenstände zum Suchen die unter anderem Namen auffindbar waren. Schlecht gemacht sry 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79