Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hidden Expedition: Genialer Wahnsinn Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

gut bis sehr gut

verfasst von Manfred J. am 15.07.2018 um 15:30

spannendes Spiel bis zum Schluß 
ratingratingratingratingrating

Genial

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 17:07

Schade, das manche Genies missbrauchen, um der Allgemeinheit zu schaden. Hoffentlich siegt das Gewissen 
ratingratingratingratingrating

Ein geniales Spiel

verfasst von anomyn . am 13.07.2018 um 22:06

Fand das Spiel super gut. Lange Spielzeit. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Veronika S. am 29.06.2018 um 14:08

Fand ich gut zu spielen und die Hilfen waren gut. Habe gut durch das Spiel gefunden. 
ratingratingratingrating rating

super vielseitig

verfasst von Anne . am 15.07.2018 um 16:30

hier ist alles vertreten, interessante Hintergründe, vielschichtige Rätsel und Minispiele, die Neugierde wird immer aufs Neue geweckt - viel Spaß beim Spielen und Rätseln 
ratingratingratingratingrating

außergewöhnlich gutes Spiel

verfasst von Jochen S. am 07.12.2019 um 23:00

...wie auch das "Ende von Midgard". Gute Story, vertrackte Wimmelbilder, viele einfallsreiche Minispiele, sauber übersetzt, gute Länge. Bitte mehr davon! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 21.06.2018 um 17:04

Aufwändig gemachtes Spiel.
Wimmelbilder ungewohnt komplex, aber gerne mehr davon.
Minispiele musste ich teilweise überspringen, wg. Farben, oder weil auch mir zu abgedreht :)
Bonuskapitel fand ich etwas kurz, oder nach dem Hauptspiel weiss man einfach wie wo was geht.

Ich hoffe auf weitere Teile, das aktuelle Team macht das super.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Sehr interessantes Spiel

verfasst von Karl F. am 29.06.2018 um 09:19

Genialer Wahnsinn trifft es genau. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79