Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haus der 1000 Türen: Im Bann des Bösen Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

spielbar mit Hindernissen

verfasst von Josefine B. am 29.08.2018 um 15:22

Da ich alle Haus der 1000 Türen in Sammleredition habe, war ich vom Bann des Bösen schon etwas enttäuscht.Obwohl Grafik + Geschichte, wie immer super sind, hat mir doch Einiges gefehlt. Die Karte um von einem Ort zum anderen zu kommen z.B. Es war mühsam zu den diversen Orten zu kommen, je länger das Spiel gedauert hat, da es auch keine Mausover Anzeige gab. Der Hinweis, wo die bösen Gesichter zu finden sind wäre nicht so wichtig gewesen, wenn denn diese nicht beinahe unsichtbar in schwarz auf dunklem Hintergrund versteckt gewesen wären. Das Geschicklichkeitsspiel, besonders im Bonuskapitel war, gelinde gesagt, mühsam bis unspielbar und überspringen mag ich zwar nicht, mußte aber dazu übergehn, wenn ich es zu Ende spielen wollte.Das Spiel kann im Vergleich zu seinen Vorgängern leider nicht mithalten + schon garnicht toppen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr interessantes Spiel

verfasst von Karl F. am 04.09.2018 um 19:49

Warte schon ungeduldig auf die Fortsetzung. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Marion B. am 29.07.2018 um 11:11

Ein sehr schönes Spiel. Einige der Rätsel sind schwierig, aber man kann sie lösen. Habe auch alle anderen Haus der 1000 Türen Spiele. Es ist immer wieder ein Vergnügen, diese zu spielen. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beate H. am 30.07.2018 um 12:32

Klasse Spiel, super Grafik und ebenso schöne Rätsel. Weiter so 
ratingratingratingratingrating

Genial

verfasst von Lisa B. am 29.07.2018 um 17:44

Macht riesen Spaß. Hoffentlich kommt ein 2. Teil........dem Cliffhanger nach.......... 
ratingratingratingratingrating

haus der 1000 Türen.

verfasst von anomyn . am 06.08.2018 um 21:11

Wie immer ein ganz tolles Spiel der 1000 Türen. 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir

verfasst von Andrea H. am 04.07.2023 um 17:21

Sehr gute Qualität und man versinkt so richtig ins Spiel
Danke und liebe Grüße  
ratingratingratingratingrating

Mal wieder Suchtgefahr

verfasst von Nessaya . am 08.08.2018 um 16:38

Tolles Spiel, man kann gar nicht aufhören.
Es macht wirklich sehr viel Spaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von angelika E. am 04.08.2018 um 20:06

Ein tolles Spiel. 
ratingratingratingratingrating

GEIL

verfasst von Anonym am 23.07.2018 um 14:49

Freue mich auf´s nächste Spiel 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Michael B. am 19.08.2018 um 13:12

Das Spiel ist gut gemacht, auch die Minispiele. Es gibt zudem verschiedene Einstellungen (ob man Hinweise möchte oder nicht). Auch das Bonusspiel ist sehr gut gemacht. Zudem sind nicht zu viele Wimmelbilder enthalten, man muss auch mit verschiedenen Gegenständen agieren um an den nächsten zu kommen. Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Schwächer als die Vorgänger

verfasst von Raimund O. am 14.08.2018 um 21:08

Vom 4. Teil war ich etwas enttäuscht. Die Spielidee ist immer noch gut, aber die Spieldauer war mir etwas zu kurz, insbesondere der Bonus mir einer guten Stunde.
Auch war ich nicht erfreut über den Einbau von Geschicklichkeitsspielen. Das Nachziehen von Linien ist gerade noch gegangen, aber der Reaktionstest im Bonus empfand ich furchtbar. War es Absicht oder ein Fehler? Im Bonusspiel waren in den Wimmelbildern Gegenstände, die nicht direkt zu finden sind, in der Suchliste nicht besonders hervorgehoben. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Annetraud I. am 11.08.2018 um 14:57

Ich habe schon mehrere Spiele vom Haus der 1000 Türen gespielt und fand sie alle super. Bei diesem ist das nicht anders.  
ratingratingratingratingrating

Herrenmässig

verfasst von helmuth A. am 21.08.2018 um 00:11

War wieder eine Spitzenleistung von den Autoren dieses Spiels!!! absolut cooles Game, bei dem man auch noch den Grips gebrauchen muss. Freue mich schon auf ein nächstes Werk von euch...
Absolut Hammer. Danke. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79