Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Peter W. am 27.10.2015 um 19:16

Rundum gelungenes Spiel. Anspruchsvoll, die Spiele knifflig. Langer Spielspaß garantiert. 
ratingratingratingratingrating

Beautiful

verfasst von Anonym am 22.04.2016 um 12:44

Das Spiel, hat mehr als 5 Sterne verdiehnt.
Wieder einmal, wunderschöne Grafik,
tolle Musik, tolle Story & gute Länge !!
Es macht süchtig - meine Meinung - !
Aber schaut es euch selbst an ;)

LG 
ratingratingratingratingrating

Empfehlenswert

verfasst von Petra U. am 06.06.2017 um 17:32

Für mich ein tolles Spiel,es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde es jedem Spieler empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dieter B. am 07.06.2020 um 17:47

Super Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von klaus H. am 19.10.2020 um 11:13

Super spiel weiter so 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 24.10.2017 um 18:53

Seher gutes Spiel mit Action und gute Rätsel. 
ratingratingratingrating rating

Rundum gelungen!

verfasst von Sonja F. am 10.10.2015 um 01:58

Das Spiel hat alles,was ein Wimmelbildfan braucht,nur ein paar Kleinigkeiten hätte man besser machen können.Sehr gut sind Grafik,Musik und Story.Falls man mal nicht weiter weiß,sind Tippfunktion,übersichtliche Karte mit Sprungfunktion und sogar ein Lösungsbuch vorhanden.Die Wimmelbilder sind klar gezeichnet,fast ein wenig zu einfach und für meinen Geschmack zu wenig.Die Rätsel sind dafür manchmal sehr knackig.Hauptkapitel und Bonuskapitel haben eine gute Spiellänge.Auch wenn es mich nicht ganz so gefesselt hat wie ein paar wenige Spiele,so ist sind meine Kritikpunkte doch Jammern auf hohem Niveau und objektiv gesehen ist es einfach ein sehr gutes Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Faszinierende Bilder

verfasst von Kerstin H. am 04.02.2017 um 16:37

Auch dieses Wimmelbild ist genauso schön und spannend wie die übrigen Grim-Tales, die ich bisher gespielt habe. Gut ist hier, dass eine Karte zur Orientierung beigefügt ist. 
ratingratingratingrating rating

Geht so

verfasst von Sunny . am 17.10.2020 um 18:38

Dieses Spiel ist jetzt nicht so mein Geschmack. Die Grafik naja, die Tipp Funktion fände ich besser, wenn die Richtung, durch Pfeile angezeigt gewesen wäre und nicht, das man erst einmal einen Text lesen muss. Die Inventarliste hätte ich mir gewünscht, die fest klippern zu können, das man so sehen kann, was man Alles drin hat und nicht das man sie extra immer erst öffnen muss.Wie gesagt, Geschmackssache. Ich habe schon bessere Spiele gespielt. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel nach meinem Geschmack

verfasst von Raimund O. am 05.09.2019 um 20:41

Eine rundum tolle Geschichte, die auch durch das Bonus-Spiel gut erzählt wird. Es ist zwar einiges an Laufarbeit zu leisten, wenn man nicht die Abkürzung über die Karte nimmt. Das schadet aber dem Spiel nicht.
Die Wimmelbilder und Rätsel sind teilweise ganz schön durchwachsen, aber fair. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Anonym am 13.09.2015 um 18:39

tolles spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79