Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Facade: Der Preis der Eifersucht Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Grim Facade, Preis der Eifersucht SE

verfasst von Rudolf M. am 20.08.2018 um 21:47

Für mich ein tolles Spiel und eine spannende Geschichte. Rudi 
ratingratingratingratingrating

mit Augenzwinkern

verfasst von Jochen S. am 23.09.2018 um 22:07

Schön, dass man hier auch mal schmunzeln kann. Schöne Einfälle, abwechslungsreiche Wimmelbilder. Die Mini-Aufgaben sind teilweise sehr leicht. Und die Übersetzung ins Deutsche ist etwas schlampig. Die Story - naja. Aber alles in allem ein schönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von anomyn . am 17.08.2018 um 13:30

Ein sehr gutes Spiel. Schöne Grafik. Kann ich empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel ...

verfasst von Gabi . am 14.08.2018 um 19:08

… wenn man es durchschaut hat. Nicht ganz einfach, aber es macht sehr viel Spaß. 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 21.09.2018 um 23:41

Das Spiel ist an sich ganz nett und wirklich mit einem nicht vorgesehenen Ausgang. Die Länge des Haupt- und Bonusspieles war angenehm ausreichend. Ich gebe aber nur 4 Punkte, weil es erstens keine Karte gab (war allerdings nicht dringend notwendig, wäre aber nett gewesen) und zweitens war der Tipp mäßig. Ich habe ihn dann gar nicht verwendet und habe das Handbuch zu Hilfe geholt. Die Story ist aber wirklich ausgezeichnet und daher kann ich dieses Spiel weiter empfehlen! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 15.08.2018 um 13:54

Ein wirklich spannendes Spiel mit einem Ausgang mit dem ich nicht gerechnet habe. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79