Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Green Valley
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von juliane b. am 12.09.2008 um 13:12

das spiel ist absolut super.... 
ratingratingratingratingrating

Das Spiel ist super

verfasst von Pascal R. am 24.06.2017 um 20:32

Ich finde das Spiel echt super und spiele es immer wieder gerne! Sogar mein Neffe spielt dieses Spiel echt super!!

Also Leute spielt dieses Spiel und habt spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 14.12.2010 um 18:37

Einfach amüsant, diese Spezialversion einer kleinen Farm... Witzige Geschichte bekannter Charaktere, amüsante kleine Spielchen, die nicht langweilig werden.
Dazu ein spaßiger Sound, viel Spielwitz und ein nimmermüder "Farmer", den man mit der selben Begeisterung "erlebt" wie in seinen anderen Abenteuern!

Ein Spielspaß für die ganze Familie! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marlen M. am 31.10.2008 um 23:29

Das Spiel ist klasse. Ich liebe Beetle Ju, er ist einfach witzig und lustig. Das Spiel bleibt durchweg spannend, man verliert nie die Lust daran und man möchte am liebsten gar nicht damit aufhören. Und wenn man durch ist, fängt man nochmal von vorne, da man nie genug bekommen kann :) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christiane v. am 17.09.2008 um 15:37

das Spiel ist klasse spannend von Anfang bis Schluss. Ich konnte garnicht davon loskommen. Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an, sodass man nie den SPass verliert. Beim 2. durchspielen wäre toll, wenn es etwas schwieriger würde. Nett und komisch gemacht- auch die Kommentare der Kinder lesenwert.
christiane 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 26.09.2008 um 13:10

Eine tolle Umsetzung des Ketten-Spiel Prinzips und es kommt keine Langeweile auf 
ratingratingratingratingrating

verfasst von jutta g. am 19.09.2008 um 08:53

einfach super das spiel ein bisschen mehr davon gruß jutta 
ratingratingratingrating rating

Interessantes Spiel

verfasst von Gisela M. am 05.02.2018 um 19:15

Das Spiel ist sehr gut und unterhaltsam. Leider finde ich keine detaillierte Spielanleitung mit Beschreibung der einzelnen Symbole und Erläuterung des Spielverlaufs. 
ratingratingratingrating rating

Interessantes Spiel

verfasst von Gisela M. am 08.02.2018 um 18:15

Das Spiel ist sehr unterhaltsam. Leider habe ich vergebens nach einer Spielanleitung gesucht. Ich benötige die Erklärung für die Symbole und den Spielverlauf.
Vielleicht finde ich noch einiges zu diesem Thema.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bärbel N. am 11.11.2008 um 23:19

Hallo!!
Super Spiel macht weiter so,wenn man erstmal angefangen hat zu spielen kann man schwer wieder aufhören.
Wünsche mir mehr von solchen Spielen.
Gruß Bärbel!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Manja P. am 30.10.2008 um 21:45

Ich find es einfach super selbst meine Kinder können es spielen und es ist spannend.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion H. am 07.11.2008 um 20:27

Ein super lustiges Spiel! Sehr zu empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maren L. am 09.02.2009 um 15:41

Top Spiel, habe gar nicht aufhören können. Wünsche mir mehr davon!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jessica G. am 24.12.2010 um 21:04

einfach sehr gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von ute L. am 11.09.2010 um 12:15

Das Spiel ist einfach Klasse. Habe es bis zum Schluss durch gespielt. Es kommt keine lange Weile auf.  
ratingratingratingrating rating

Green Valley

verfasst von r l. am 14.05.2017 um 08:02

gutes spiel , kann für Anfänger empfohlen werden 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 05.06.2010 um 11:20

Wenn man sich die bunte, comicartige Grafik betrachtet, ist das Spiel eindeutig für Kinder gemacht und für diese sicherlich auch sehr spaßig. Erwachsene Spieler werden wohl eher auf andere 3gewinnt-Alternativen zurückgreifen. Deshalb fällt es mir auch etwas schwer, eine passende Wertung abzugeben. Für Kinder sicherlich 5 Sterne, für Erwachsene eher nur 3, also durchschnittlich 4. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas S. am 14.10.2013 um 20:34

Super Spiel! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von anna g. am 24.10.2008 um 23:37

spiel klasse , super spass 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Barbara W. am 13.09.2008 um 15:36

Ich kann der Bewertung einfach nur zustimmen. Absolut super!!!!! Bitte mehr davon! Würde bestimmt nicht nur mich Erfreuen. Danke 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:53

finde das spiel gut die level sind zwar alle leicht aber dafür spielt man es lange und es ist zu eintönig aber sonst ok  
rating ratingratingratingrating

verfasst von Monika S. am 07.02.2009 um 13:46

Das ist einfach nur Langeweile pu,r für Erwachsene keine Herausforderung. Ist ein typisches Kleinkinder-Spiel. Auch die Grafik lässt zu wünschen übrig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von katja k. am 24.11.2008 um 15:23

Das spiel ist einfach Geil. Die Figuren sind so was von lustig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:38

Ein klasse Spiel und es hat Suchtcharakter. Man kann echt nicht aufhören, wenn man erst Mal angefangen hat... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Norbert E. am 10.12.2009 um 14:16

Das Spiel ist von der Grafik zwar recht einfach gestrickt, überzeugt aber durch Spielwitz und raffinierte Schwierigkeiten. Mal etwas anderes.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:36

Ein schönes Spiel, sehr lustig, da stimmen Grafik und Musik - macht einfach nur Spaß es zu spielen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 21:34

Für mich kein Super-Spiel. Gut, hätte ich Kinder, denen könnte es gefallen, aber mir ist das alles zu langweilig und auch grafisch nicht gerade toll gelöst. 
ratingratingrating ratingrating

Nicht schlecht

verfasst von Anonym am 20.10.2014 um 15:38

Für den Spaß zwischendurch langt's. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 03.01.2019 um 16:51

Ich finde das Spiel echt gut! Auch meine Neffe spielt es gerne.
Kann es nur weiterempfehlen!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79