Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fairy Godmother Stories: Rotkäppchen Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

nett für Anfänger

verfasst von Jochen S. am 12.04.2022 um 15:53

schön lang, abwechslungsreiche, teils sehr einfache Minispiele. Die Story ist verquast, ein merkwürdiges Gemisch von Märchenfiguren. Die Übersetzung ist lieblos und fehlerhaft, aber einigermaßen verständlich. 
ratingratingratingratingrating

Hat mir gefallen

verfasst von Regina T. am 24.03.2022 um 08:53

Nettes Spiel mit nicht so schwierigen Rätseln, musste mich allerdings erst an das böse Rotkäppchen gewöhnen. 
ratingratingratingratingrating

Suuuuuuper Spiel!!!

verfasst von Manuela K. am 02.01.2023 um 22:42

Grafik super! Nicht schwierig dennoch sehr spanend!
Echt super spiel!!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Rotkäppchen mal anders

verfasst von Carmen R. am 01.10.2022 um 08:47

Ich finde es ein gelungenes Spiel. Eine schöne Grafik, vor allem nicht so düster gehalten. Die Spiele nicht zu schwer. Mein Geschmack ist voll getroffen. 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von REGINA S. am 08.03.2022 um 13:53

das spiel ist sehr unterhaltsam, facettenreich und macht viel spass 
ratingratingratingratingrating

genauso toll wie die erste Story

verfasst von Sabine G. am 08.03.2022 um 10:18

toll, wie Märchen miteinander verbunden werden, Gute WB und andere Rätsel 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Roland S. am 06.03.2022 um 08:06

Ich fand es super, ich mag diese Spiele!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79