Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Enchanted Kingdom: Meister der Rätsel Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

nettes Spiel für Anfänger

verfasst von Jochen S. am 21.08.2023 um 20:15

langes Spiel, schön bunt, aber sehr schlecht übersetzt. durchschnittliche Wimmelbilder, leichte Minispiele, nette Story. Wenige Ostereier, manchmal Platznot bei der Textanzeige. Ja, man kann's spielen. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Andrea B. am 07.04.2023 um 17:17

Ich spiele gerne Wimmelbildspiele und finde dieses ganz schön und raffiniert zu spielen. Ist zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Gabi . am 05.04.2023 um 13:31

aber nicht ganz einfach. Erst beim 2. Anlauf ist es mir gelungen das Hauptspiel zu beenden. Das Bonuskapitel war dann leichter, da ich die Geschichte des Spiels jetzt verstanden hatte. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rudolf M. am 08.04.2023 um 17:34

Spiel finde ich gut! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79