Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Echoes of the Past: Das Königreich der Verzweiflung Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Monika K. am 04.02.2018 um 02:34

Das Spiel hat mir ganz gut gefallen, allerdings hatte ich mit einien Minispielen Probleme, da ich die Erklärung dazu nicht ausreichend fand. 
ratingratingratingratingrating

Ein ausgezeichnetes Spiel

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 24.02.2018 um 13:48

Ich kann es nur empfehlen! Ich konnte bis zum bitteren Ende in der Nacht nicht aufhören. Es hat alles gepasst! 
ratingratingratingratingrating

Sehr schön

verfasst von Anonym am 22.01.2018 um 20:46

Niedlich gemacht ;)  
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswertes Wimmelbildspiel

verfasst von Gabi . am 04.01.2018 um 16:25

Dies ist wieder eines der Spiele bei dem ich nicht aufhören kann, bevor ich das Ende erreicht habe. Es ist sehr spannend, nicht ganz einfach aber lösbar. Bitte noch mehr Spiele dieser Art anbieten! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 22.01.2018 um 14:28

Schrecklich schönes Wimmelbildspiel. Rätsel sind lösbar. Sehr zu empfehlen.
Danke für die gute Unterhaltung 
ratingratingratingratingrating

Bis zum Schluss spannend

verfasst von Barbara H. am 27.01.2018 um 14:39

Die Wimmelbilder sind eher etwas zu einfach und die Minispiele etwas schwierig. Aber der Rest ist super. 
ratingratingratingratingrating

Zeitreise nicht ausgeschlossen

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 15:49

Beeindruckender Einstieg und sehr gut lösbar. Ich habe jede Minute genossen! 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Ursula S. am 28.02.2018 um 15:38

Wieder ein spannendes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 31.12.2017 um 19:01

Schöne Grafik, einfache Rätsel für einen schönen Abend (oder zwei) genau das Richtige.

mfg
O.P. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79