Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Drawn: Der Turm
 
ratingratingratingratingrating

Einfach Genial

verfasst von Dorle W. am 27.08.2022 um 20:53

Das Spiel ist sehr gut gemacht, so wie alle Drawn-Spiele.
Es hat mich super unterhalten. Ich warte schon lange auf
weitere Spiele, leider kommt da wohl nichts mehr. Oder? 
ratingratingratingratingrating

Bezaubernd, geheimnisvoll und 'anders'

verfasst von Jochen S. am 06.01.2017 um 00:38

Ein verträumtes Spiel, voller Überraschungen. Kein Wimmelbildspiel, wie man es gewohnt ist. Ein bisschen erinnert es an 'Monument Valley' aus dem Google App Store. Die Aufgaben sind teilweise recht knackig, aber herausfordernd - und lösbar. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich auf dieses Spiel einlässt, wird man mit einer guten Story und Erfolgserlebnissen belohnt. Hilfe gibt es auch, aber nur in form von zarten Hinweisen. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

Keine 5 nicht mal 4 Sterne wert

verfasst von O. P. am 07.01.2017 um 08:04

Sorry, entweder bin ich doof (eher nicht), oder ...

Wenn man schon am Anfang festhängt, die Hilfefunktion auf Objekte hinweist, die man längst hat, und man hofft der nächste Tipp hilft weiter, aber auch nur "das aufsammeln", ansonsten nutzlos ist, nutze ich die Testzeit nicht aus.

Hätten wir den 1.4 hätte ich ja gelacht, aber so, sorry, nein Danke.

Ich verkneife mir einen Kommentar zu den Kommentaren und bleibe sachlich.

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

spiel gefiel nicht so, wie erhofft

verfasst von ute h. am 11.01.2017 um 13:09

habe irgendwann aufgehört, macht kein spaß. 
ratingratingrating ratingrating

Drawn der Turm

verfasst von Ruth L. am 08.11.2017 um 15:09

Das Spiel ist etwas kompliziert, unübersichtlich. 
ratingratingratingratingrating

Herrliches Spiel

verfasst von Gabriele R. am 28.12.2016 um 09:49

Dieses Spiel hat eine herrliche Aufmachung und Ausstrahlung. Achtung an alle anderen Spieler: Nicht verlaufen, sonst musst Ihr wieder von Vorne beginnen da man keinen Weg mehr findet zum weiter gehen. Viel Erfolg und viel Spass! 
ratingratingratingratingrating

Schön und anders

verfasst von Vero . am 03.01.2017 um 17:45

Wunderbare poetische Spiel-Geschichte, wo man selbst mitdenken muss. Vielen Dank :) 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Esther S. am 26.12.2016 um 17:28

Habe viele bessere Spiele von diesem Anbieter. Dieses Spiel wirft einem ja in die Anfangszeiten der Wimmelbildspiele zurück. Schade dass einem so etwas vom Gamecenter überhaupt vorgestellt wird. Schade für die Zeit des Herunterladens. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79