Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dr. Cares: Pet Rescue 911 Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sigrid S. am 24.06.2017 um 16:22

lustig, nette Handlung und Dialoge. Gute Graphik. Es drängt einen immer noch weiter zu spielen. Nicht allzu schwer, die Level zu schaffen. Bin wieder mal begeistert, weil ich diese Art von Spielen liebe.  
ratingratingrating ratingrating

Nett, aber es geht besser

verfasst von Anonym am 03.09.2017 um 14:35

Das Spiel hat nette Ideen, aber die Geschichte ist ziemlich seicht und die einzelnen Level wenig herausfordernd. Ganz nett, aber kein Vergleich mit der Delicious-Reihe oder v.a. Heart's Medicine. 
ratingratingratingrating rating

Recht Unterhaltsam

verfasst von Petra S. am 25.06.2017 um 21:55

Gelungenes Spiel, vielleicht ein wenig einfach. Freue mich trotzdem auf einen zweiten Teil 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr schönes Spiel

verfasst von Ursula B. am 09.12.2017 um 12:11

Es ist ein sehr schönes Spiel. Lesst sich gut spielen. Es gefehlt mir sehr gut. Weiter so. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von gertrud g. am 24.06.2017 um 06:20

ist ein sehr gutes spiel 
ratingratingratingratingrating

dr cares

verfasst von Ursula S. am 04.12.2017 um 18:18

schönes spiel 
ratingratingratingratingrating

Prima

verfasst von Martina G. am 08.10.2017 um 13:09

Einfach zu spielen. Trotzdem 5 Sterne 
ratingratingratingratingrating

super tolles Spiel

verfasst von manuela . am 28.06.2017 um 13:48

bin gegeistert, süßes Spiel,  
ratingratingratingratingrating

macht Spaß

verfasst von Andrea E. am 25.06.2017 um 21:32

Ich liebe diese Spiele und Dr. Cares ==== Klinik und Tierheim === mal was ganz anderes.Toll 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Ines P. am 17.10.2017 um 06:54

Wie immer aus der Reihe super Spiel. Tolle Grafik und witzige Dialoge und spannend bis zum Schluss. 
ratingratingratingratingrating

könnte etwas schwieriger sein

verfasst von Petra G. am 09.07.2017 um 16:35

Wieder einmal ein sehr schönes Spiel, es hätte allerdings ein
wenig schwieriger sein dürfen. 
ratingratingratingratingrating

Klasse!

verfasst von Marie B. am 25.06.2017 um 19:49

Wer die Emily Delicious - Reihe und Heart's Medicine kennt, erlebt zwar nichts Neues in diesem Spiel, Spaß macht es aber trotzdem. Nette schlüssige Story, die Potential für Fortsetzungen bietet.
Die Hauptcharaktere hätten sorgfältiger gezeichnet sein können, aber das wurde bei Emily ja auch mit jedem Spiel besser. Jack vor allem hat ein Gesicht, bei dem nicht sicher ist, ob es sich schon um Falten handelt oder einen angedeuteten Schnauzbart (???). mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von angela R. am 17.10.2017 um 06:54

gefällt mir gut. 
ratingratingratingrating rating

Unterhaltsames Spiel

verfasst von Heidi S. am 26.06.2017 um 14:19

Das Spiel ist lustig und man kommt schnell weiter. Es ist im gleichen Prinzip aufgebaut wie Fabulous und Delicious und da habe ich alle Spiele und es wird nie langweilig. Es könnte gerne mehrere Spiele dieser Art geben. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von H.Jenny G. am 16.07.2017 um 09:04

Ein ganz süsses Spiel es erfordert schnelligkeit und mitdenken alles dabei natürlich auch der Spaß 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Bernd H. am 14.11.2017 um 15:54

Einfach ein super Spiel. Mehr davon.
LG. Bernd 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Gisela B. am 23.06.2017 um 12:17

wieder ein tolles Spiel , weiter so ! 
ratingratingratingratingrating

Solche Spiele sollte es bitte mehr geben

verfasst von Jutta S. am 23.06.2017 um 11:39

die spiele sind einfach klasse super bitte mehr davon  
ratingratingratingrating rating

Ein schönes Spiel

verfasst von Ursula . am 27.06.2017 um 18:35

Ich bin ein echter Fan von Klick Management. Dieses Spiel ist toll. Schöne Grafiken. Vielleicht ein Tuck zu leicht.  
ratingratingratingratingrating

Mischung aus Heart's Medicine und Fabulous

verfasst von Nita . am 06.09.2017 um 11:12

Wieder ein schönes Spiel von den Delicious-Machern, mit bekannten Elementen aus ihren anderen Spielen (siehe Überschrift). Die Story ist klasse, nette Charaktere und schöne Settings, gut zu spielen - was will man mehr? Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! :) 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Heike G. am 27.06.2017 um 09:24

Das Spiel ist ja ähnlich wie die Delicious Spiele von Emily. Da ich alle Spiele davon habe und von Heart medicine auch,finde ich dieses Spiel natürlich auch super. 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir!

verfasst von Silke D. am 15.07.2017 um 21:44

Ich bin begeistert, weil ich solche Spiele wirklich mag. Für mich, könnte es noch mehr Levels geben :)
Schöne Story. 
ratingratingratingratingrating

Einfach aber genial!

verfasst von Luna F. am 15.01.2020 um 23:14

Die Level machen viel Spaß und sind abwechslungsreich gestaltet. Und es ist aufregend die spannende Story zu verfolgen.
Schade ist nur das man einige Level wiederholen muss um alle Pokale zu erhalten, denn die zu erfüllende Aufgabe ist in der vorgeschriebenen Summe im normalen durchspielen nicht zu schaffen.  
ratingratingratingratingrating

Tierfreundlich

verfasst von Barbara B. am 14.05.2018 um 20:20

Szenerien in einer Tierklinik, im Reitershop, im Tierheim, im Tiersalon u.a.
Kurzweiliger Spielspaß in der bewährten Klick - Management - Art.
Von diesem gibt es ein weiteres Spiel.
Wem dieses Spiel sehr gefällt, dem gefällt garantiert auch die Serie "Heart´s Medicine".  
ratingratingratingrating rating

Ein toller Kauf

verfasst von MataHari2 . am 25.06.2017 um 13:38

Das Spiel gefällt mir 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes spiel

verfasst von Sven Z. am 02.07.2017 um 09:44

Wurde dieses Spiel weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Regina W. am 13.07.2017 um 10:44

Ich liebe diese Art von Spielen und bin sehr zufrieden. Auch dieses Spiel gefällt mir sehr gut. LG
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79